Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2991-3000 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 25.01.2011, 12:32 Uhr von pavel_chinezul

    @seberg, es steht immer noch da und zwar da, wo es meiner Meinung nach immer stand: unter dem Button SIEBENBUERGER.DE (aber nur wenn man nicht eingeloggt ist). D.h. dass es nur für Fremde gedacht ist, da man seitens des Verbandes wohl davon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2011, 09:36 Uhr von Shimon

    @grumpes Apg 8,20... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 15:00 Uhr von sibihans

    @ Haiduc Wir können nicht alles in der Bibel auf die heutigen Zeit übertragen. Am besten sollten wir etwas Research machen, zu erfahren gerade was los war zu der damligen Zeit, und was Paulus damals erlebt hatte. In Kor. 11, redet Paulus über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 23.01.2011, 14:54 Uhr von grumpes

    @ Henny, remember,@Popescu, hat hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen(Kuhscheisse).Sofort zum Anwalt, bloß keine Diskussion, und immer auf die vermeintlich Schwachen. Pavel_Chinezul war wohl nicht sein Kaliber, war wohl eine Nummer zu groß für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 19:22 Uhr von seberg

    ´Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dem biete die andere auch dar`. Oh Gott, jetzt fange ich auch schon damit an! :( ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 15:34 Uhr von Shimon

    ... sondern, wie geschrieben steht: »Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört und keinem Menschen ins Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben«. ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 12:52 Uhr von Shimon

    @Merlen Darauf warte ich. Offenbarung 21,1-5... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kyrieleis

    Erstellt am 20.01.2011, 10:12 Uhr von Mynona

    Zum hl.Ladislaus gibt's ja eine Menge Legenden... "..Hungarian popular tradition still keeps alive the memory of Saint Ladislas. Examples for his popularity in Transylvania include the so-called Saint Ladislas coin, which are actually flat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.01.2011, 09:33 Uhr von Shimon

    @Merlen „Ich setze auf Gott. Wenn es ihn nicht gibt, dann werde ich das nicht erfahren. Wenn es ihn gibt, dann bin ich angenehm überrascht, daß er doch da ist.“ Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 23:55 Uhr von Henny

    @seberg.... als ich deinen Beitrag las musste ich unweigerlich an die "Frühchen" denken. Ich weiß auch nicht warum aber sie sind doch das Beste Beispiel für Willenskraft!!! Der Wille zum Leben und doch... ohne die Wissenschaft wären... [mehr]