Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2981-2990 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 10:26 Uhr von Shimon

    @Henny Gott erwartet zuerst, dass sich die Ehepartner bekehren. Dann passieren die genannten Dinge auch nicht mehr und dann erwartet er die Versöhnung zwischen den Ehepartner. Aber zuerst muss es zur Versöhnung mit Gott kommen, das ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 10:22 Uhr von Henny

    @Shimon... wenn es zum alltäglichen Programm des Ehegatten gehört die Ehefrau grün und blau zu schlagen... sie vielleicht das Glück hat im Krankenhaus zu landet .... wenn sie Pech hat, landet sie in der Pathologie, erwartet der liebe Gott auch das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 09:57 Uhr von Shimon

    @lucky_271065 Wenn Deine Pfarrer wirklich ein wiedergeborener Christ wäre, dann hätte Er Dich auch bibelkonform beraten, aber somit kann man leicht überprüfen, ob Menschen wirklich wiedergeboren sind oder nicht… Ja ich bin glücklich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 09:11 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich finde es immer höchst bedenklich, wenn manche Menschen meinen, andere darüber belehren (man beachte das Ausrufezeichen zu Beginn Deines Beitrags) zu wollen, was angeblich Gottes Wille (oder auch Erwartung) ist. Mir hat trotz all... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 08:45 Uhr von Shimon

    Was sagt die Bibel über Scheidung? Am besten verfolgen wir dazu ein Gespräch, welches der Herr Jesus mit Pharisäern führte (Mk 10, siehe auch Mt 19). Ausgangspunkt war die Frage der Pharisäer: "Ist es einem Mann erlaubt, seine Frau zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 17:30 Uhr von walter-georg

    @ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 17:27 Uhr von walter-georg

    @ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 10:51 Uhr von Shimon

    Victor Hugo Schriftsteller... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 10:07 Uhr von Shimon

    Charles H. Townes , Nobelpreis Physik ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 17:46 Uhr von walter-georg

    @ pavel-chinezul: Da könnte was dran sein, dass wir Lehrer eine ähnliche Wortwahl gebrauchen. Fällt mir auch erst jetzt auf. Was ich allerdings ekelhaft finde, ist die Art, wie jemand einen eigenen Fehler versucht auszubügeln. Es ist einfach zum... [mehr]