Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3001-3010 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 15:32 Uhr von Popescu

    Ich meine die Evolution. Wenn irgendjemand durch Einteilung versucht der Nöte in denen er sich befindet zu entrinnen, ist es eben ein Versuch. Der Mensch ist durch Evolution entstanden! Sollte es durch eine Katastrophe dazu kommen, dass der Mensch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 10:50 Uhr von seberg

    @Shimon: Wenn das jetzt wieder ein Zitat war, also irgendeine fremde Weisheit, die Sie vor sich hertragen, statt selbst zu denken, dann fehlt zumindest die Quellenangabe. Im Übrigen bin ich vollkommen einverstanden: es gibt so etwas wie einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 00:48 Uhr von der Ijel

    Mir hilft der Geist! Auf einmal seh’ ich Rat Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat! “ Dem alten Herrn Geheimrat hat es wohl um des Reimes Willen so gepasst. Wenn die Römer kamen, sahen sie und siegten: Sie brauchten also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 23:05 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 14:44 Uhr von seberg

    Popescu: Diese Feststellung war Ihnen - unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt - natürlich auch nur mithilfe von Hirn möglich. Geht es nicht vielleicht vielmehr darum, was wir, die Menschen, mit unserem Hirn anfangen, bzw. wie wir es einsetzen? Ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 11:50 Uhr von Shimon

    @Merlen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 08:53 Uhr von Shimon

    @Merlen Schlangen essen tatsächlich Staub! In 1. MOSE 3:14 lesen wir: "„Da sprach Gott der Herr zu der Schlange: ... Auf deinem Bauche sollst du gehen und Staub essen dein Leben lang.“" Da Schlangen auf den ersten Blick... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 08:37 Uhr von aurel

    Wo sehen Sie das Problem gehage? Was Popescu schreibt, scheint mir logisch einwandfrei. Habe auch die Kalkülen überprüft, tadellos. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 08:22 Uhr von gehage

    popescu, ich hoffe für dich, dass du nicht auch noch so schwachsinnig bist, wie dein bericht vom 17.01.11 - 20:59!!! mein gott, nur an sowas zu denken, das sagt doch alles!!! nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 15:05 Uhr von Shimon

    @Merlen Die richtige Antwort lautet: Ursache: Sünde Wirkung: Trennung von Gott - Tod Lösung: Bekehrung - Umkehr um 180° => Ewiges Leben ... [mehr]