Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2971-2980 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 11:45 Uhr von seberg

    „Nicht passiert im Leben eines Christen, ohne dass es vorher über den Schreibtisch Gottes gegangen wäre…“. Ich verstehe: Millionen Menschen, die in KZs ermordet wurden, waren keine Christen, sondern Juden, also ist der Plan zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 10:51 Uhr von Shimon

    @grumpes Ich kann Dir sie auch nicht beantworten, aber ich glaube fest, dass Gott durch sein Wort Dir auch diese Frage beantworten kann, so wie Bonhoeffer das niedergeschrieben hat! Ich habe vor einigen Monaten ein Buch gelesen, wo der Autor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 14:38 Uhr von aurel

    Das klingt nicht gut, überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Gott so etwas gesagt/zugestimmt hat. Und wer in seinem Namen so etwas behauptet, müsste ein Betrüger sein. Oder es handelt sich um eine Fälschung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:55 Uhr von seberg

    Ja, das sagen alle "Botschafter" Christi - dass sie die einzigen wirklichen Christen sind! Und damit das auch in die Köpfe aller endlich eindringt, ist ihnen auch Gehirnwäsche und Terror im Internet von Gott erlaubt worden, so wie es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:51 Uhr von Shimon

    @grumpes Ich bin sicher kein „Vertreter“, nur ein Botschafter! 2Kor 5,20 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:45 Uhr von Shimon

    @grumpes Nein, leider nicht! Die selbsternannten „Vertreter“ sind leider auch keine bekehrten und von Gott geheilte Christen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:17 Uhr von aurel

    Doch, doch, ich schon: http://gottsblog.de ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 13:13 Uhr von getkiss

    Slash, die Fragen die ich schrieb, habe ich an mich gerichtet. Was Sie Fragen, betrifft Sachen die angeblich Gott macht. Die Fragen müssen Sie an Gott richten. Dessen Adresse kenne ich nicht. Es soll ein Stellvertreter seines Sohnes aber in Rom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 12:54 Uhr von slash

    Getkiss, Shimon schrieb in einem älteren Beitrag, daß er bereits in der Grundschule an Gott glaubte und sich gegenüber seinem Lehrer, sowie seinen Mitschülern quasi "outete". Daher frage ich mich eher, wie kann ein Kind bereits ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 10:41 Uhr von Henny

    ...und dich hat er entsandt um uns auf den richtigen Weg zu bringen... so ein Blödsinn!!!... [mehr]