Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3011-3020 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 12:26 Uhr von Merlen

    @bankban, Menschlich-männlicher Nachwuchs ist genetisch bedingt erst mal krankheitsanfälliger und die Überlebenschancen etwas geringer (unsere Medizin gleicht das heute je nach Intensität aus), deshalb gibt es auf die Geburtenrate bezogen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 17.01.2011, 01:26 Uhr von Tibor Szabolcs

    Lieber @pavel_chinezul, ich möchte ihren Beitrag, Erstellt am 14.01.2011, 11:50 Uhr, vertiefen und etwas deutliches zu diesem ewig währendem Thema sagen. Ich möchte wiederholt an das Bewusstsein der liebenswerten Siebenbürger Sachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 00:14 Uhr von seberg

    [/b]Mynona: So, dachtest du?! - Da könntest du recht haben, guckstu hier: Weinbergschnecken sind Weichtiere. Dieser Tierstamm existierte bereits sehr lange vor den Dinos. Als das Leben auf unserem Planeten entstand, gab es nur Einzeller, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2011, 12:23 Uhr von Shimon

    Gal 6,7 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 18:29 Uhr von Mynona

    Also ich dachte eher an einen Gott als eine Art Hermaphrodit,der sowohl Mann als Frau ist. @bankban,kann sein,wer weiß ;-) wenn ich "Es"höre/lese,verbinde ich automatisch S.King's "Es"damit,da kann ich nichts gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 15:25 Uhr von Popescu

    Es gibt einen Gott im Himmel (der alte Mann mit dem Rauschebart) und einen auf Erden (die Frau, selbst bei den Moslems).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 15:16 Uhr von Anchen

    @ bankban Da gibt es doch einen Witz drüber: Herr Pfleiderer erwacht mit aufgerissenen Augen aus dem Koma, mit dem Satz auf den Lippen : „Ich habe Gott gesehen!“ Die ihn Umstehenden fragen erstaunt : „Und?" Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 11:19 Uhr von Mynona

    Ist damit vielleicht die mother goddess als mother earth gemeint? Bei allen Völkern/Religionen gab es immer auch den weiblichen Part,nur neuerdings ist Gott alleinig der "alte Mann mit dem Rauschebart" Steht nicht in 5. Buch Mose... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 11:03 Uhr von Mynona

    Gott musst eich lachen bei dem Text von @aurel ,erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr..... große Reden schwingen und dabei in einem fort provozieren,ja das kann er,nur ist das etwas lächerlich mein lieber da dir wohl anscheinend doch das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.01.2011, 08:34 Uhr von bankban

    Im Gegensatz zum vorherigen Lied, in dem von Gott als "He" gesprochen wird, finde ich das hier viel interessanter... http://www.youtube.com/watch?v=19KmAlLS8WA wegen der Zeilen: "God gives them the stars to use as ladders She... [mehr]