Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3021-3030 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.01.2011, 02:03 Uhr von grumpes

    Die "Perversion" der "Seelen- und vor Allem- Geldfänger kennt keine Grenzen. Und wieder im Namen Gottes. Hat unser Gott, wenn es Ihn wirklich gibt, das so gewollt ? http://www.youtube.com/watch?v=64b8mFQ4sGQ P.S.Nichts für schwache... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 13.01.2011, 22:14 Uhr von rhe-al

    seberg: ...und vertraut auf Gott... sagt der Alkohol trinkende Sox doch vor jedem Schlückchen...Helf Gott! ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 13.01.2011, 21:00 Uhr von Studentin

    @bankban oh... ich bin erstaunt... das von jemandem zu lesen, der in seinem Profil Dylan zitiert.... Auf wie vielen Dylankonzerten warst du in deinem Leben? Und wieviele davon waren gut? Bei Dylan liegt man im Schnitt bei einer 50-50... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 13.01.2011, 20:12 Uhr von Tibor Szabolcs

    Servus @Hanzy75, danke! Der Artikel gefällt mir außerordentlich gut! Er entspricht ungefähr meiner Sicht der Dinge. Was für gute deutschsprachige Ausgaben es von unterschiedlichen ungarischen Zeitungen es doch gibt?! Geht Euch da nicht mal ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 12.01.2011, 19:28 Uhr von Tibor Szabolcs

    Pálinka und jaj istenem, Bánk Bán! :-) Wenn ich in den verschiedenen Nachrichten die Video-Clips der Äußerungen der angeblich vom Gesetzt betroffenen Verbänden und Medien sehe, dann taucht meistens nur ein Fuzzi aus dem Gremium der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.01.2011, 19:21 Uhr von gerri

    @Merlen,es gibt Gott sei Dank Menschen, die wie Kinder das Zerstörte immer wieder aufbauen und das ist wunderbar. Leider gibt es auch immer wieder Welche,zum Glück nicht viele,die versuchen den Menschen das Liebste an was sie glauben zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.01.2011, 10:27 Uhr von Johann

    @ bankban Ich denke man sollte unterscheiden zwischen: 1. Meinungsfreiheit, hier sollte es eine unbegrenzte Toleranz geben. Daher bin ich rigoros gegen jeden Ausschluss, egal ob Stalinist, Christ, Islamist etc. 2. Handlungsfreiheit, hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 10.01.2011, 22:13 Uhr von cäsar

    Hallo, @Popescu "Sind die Wanderungen der Rumänen und der Rroma nach Deutschland & Co. berücksichtigt? Sind die Wanderungen der Türken und Chinesen berücksichtigt? Wieviele Kinder darf (?!) eine Chinesin in China und wieviele in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:43 Uhr von Henny

    ... ich könnt so weiter machen bis.... ja bis zum jüngsten Gericht :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 21:40 Uhr von Shimon

    @Henny Und noch einmal für Dich zum mitlesen, da Du so schnell vergisst, was Du selber geschrieben hast! ... [mehr]