Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2951-2960 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 12:22 Uhr von grumpes

    @Shimon, habe dir schonmal gesagt: Das geht schief! http://www.youtube.com/watch?v=dUZLpYjdQvQ&feature=fvst Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 12:13 Uhr von aurel

    Warum ich das @shimon sage? @shimon schien in seinem Kommentar hier, mir gegenüber böse eingestellt zu sein, durch nachäffen einer (meiner) angeblich gebrochene Sprache. Und ich erinnere mich nicht, ihm irgendwas nur andeutungsweise gesagt zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 12:05 Uhr von grumpes

    Wohl wahr @Shimon, wird Zeit dass dir auch jemand die Augen öffnet. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 11:59 Uhr von aurel

    @shimon, was ich vergessen habe zu fragen, warum implizieren Sie in dieser Angelegenheit mit einer "Tonalität der Stimme" die andeutet dass, per Moment (zumindest) von Ihrem gütigen und gerechten Gott vergessen haben, sind Sie auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 11:39 Uhr von Shimon

    @grumpes Genauso verhält es sich bei vielen Menschen mit der „Bekehrung“ bzw. Umkehr zu Gott. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 14:06 Uhr von grumpes

    @ bankban " Ein gottesfürchtiger Handwerker, der aber auch mit Flüchen nicht sparsam umgeht, führt Reparaturarbeiten am Altar aus.Irgenwann haut er sich mit dem Hammer auf den Finger. Normalerweise flucht er in solchen Momenten um seinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 13:54 Uhr von bankban

    Fragen an den Guru: "Gott ist in allem?" "So sehen wir es!" "Wieso soll man dann zum Tempel gehen?" "Weil Gott sich im Tempel offenkundiger zeigt!" "Aber Gott ist doch überall?" "Naja,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 11:42 Uhr von Shimon

    1Joh 4,20 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.02.2011, 13:11 Uhr von seberg

    :D Ob Gott so viel Humor hat? Oder dem Baggini doch eine Abreibung verpasst? ;) ... [mehr]