Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2941-2950 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 13:47 Uhr von seberg

    Kann sein, Mynona! Und beim deinem wunderbaren "tango en la boca" zumindest könnten sogar noch zwei andere verschiedene Dinge fast austauschbar werden: die erotische Austrahlung beider Tanzenden ist so intensiv, dass auch die homoerotische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Subscriu. In etwa 1.000 Jahren (?) von etwa 40 sehr verschiedenen Menschen geschrieben... Inwieweit jedes einzelne Wort von Gott "inspiriert" wurde, darüber kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Sollte jedes Wort von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 16:18 Uhr von Mynona

    Die Bibel hab ich immer gern gemocht aufgrund der "Geschichten",also meine Mama musste mir immer daraus vorlesen als alle Märchenbücher durch waren.Dadurch war ich recht bibelfest im Religionsunterricht. Sie ist sicherlich ein tolles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 14:48 Uhr von seberg

    Du verstehst, grumpes, welche Gefahren "Gott sei bei uns"! bei Shimon in dem Alter "hochstiegen" ;) , da half nur noch fest in die Bibel gucken! :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:35 Uhr von Shimon

    @grumpes Der lebendige Glaube ist keine Familientradition. Ich habe mich ganz bewusst zu Gott bekehrt als ich 21 Jahre alt war. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 13:14 Uhr von aurel

    Wir sprechen hier von Rumänien zufällig und von dem Nationalfeiertag Rumäniens, und in diesem Rahmen, von den Ereignisse vor und nach 1. 12.1918. Zurück zur " Magyaren-Phobie". Warum ist nicht legitim zu versuchen zu erfahren wer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:11 Uhr von seberg

    Ja, weil Menschen nicht "Gott sei Dank", sondern TROTZ Gott menschlich und klug bleiben können! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:08 Uhr von Shimon

    Die Geschichte hat es so oft bewiesen, dass Menschen die sich zu Gott bekehrt haben, nicht dumm geblieben sind, sondern dabei sehr klug gehandelt haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:06 Uhr von seberg

    Schon wieder diese perfide Drohung: lass' dir von Gott die Augen öffnen, sonst geschieht was Schreckliches!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 13:03 Uhr von Shimon

    @grumpes Ich wünsche, dass Gott Dir auch die Augen öffnet und nicht vorher sich Deine Aussage bewahrheitet. „Es muß immer etwas schreckliches geschehen…“ ... [mehr]