Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1661-1670 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 26.01.2013, 13:10 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Das mag Dein Klischee von Vorbildern sein. Hattest Du solche Vorbilder? Ich hatte andere. (Z. B. Albert Schweitzer, Mahatma Gandhi, Nelson Mandela...) Und ich muss keine Bücher lesen, um zu wissen, dass Du mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 16:30 Uhr von lucky_271065

    @Gehage Ich war im Medizinstudium nicht gerade "Jahresbester" und habe das so auch nie behauptet. Vielleicht solltest Du besser aufpassen. Dass ich unter den Besten war, ist eine Tatsache. Mit der ich weder angebe, mich aber auch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 16:11 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Wenn ein Mensch mehr von oder über sich erzählt als Andere, bedeutet das noch lange nicht, dass er es aus Gelgungssucht tut, mein lieber Gehage." du hast ja nicht nur mehr von dir erzählt, das wäre ok gewesen, macht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 13:39 Uhr von Mümmelmann

    @ lucky Wenn ein Mensch mehr von oder über sich erzählt als Andere, bedeutet das noch lange nicht, dass er es aus Gelgungssucht tut, mein lieber Gehage. Vielleicht glaubt er z.B. an das Prinzip "Öffne dich, und andere werden sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 13:09 Uhr von lucky_271065

    @Gehage Wenn ein Mensch mehr von oder über sich erzählt als Andere, bedeutet das noch lange nicht, dass er es aus Gelgungssucht tut, mein lieber Gehage. Vielleicht glaubt er z.B. an das Prinzip "Öffne dich, und andere werden sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 12:15 Uhr von lucky_271065

    @Gehage Mein Job erlaubt mir, so nebenbei pro bono auch Etwas für einen so liebenswürdigen (Ex-)Landsmann wie Dich zu tun. Selbst meine Ev. Kirchenleitung (apropos "Institution Kirche") ermutigt es, auch für die ausgewanderten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 11:53 Uhr von lucky_271065

    @Gehage Tja, jede Arzt-Patient bzw Therapeut-Klient Beziehungist ein Prozess, der auch viel anfangs Unbekanntes und Überraschendes beinhalten kann. Für beide Seiten. Es gibt inzwischen schon noch 2-3 ähnliche Einrichtungen im Land.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 08:37 Uhr von lucky_271065

    @Gehage Meine "Klienten" kommen alle ganz freiwillig zu mir. Sie müssen sogar ein Aufnahmegesuch schreiben, bevor sie in der Therapeutischen Gemeinschaft aufgenommen werden. Übrigens, wir nehmen auch ausgewanderte Siebenbürger. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.01.2013, 14:02 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "(und wenn Du mich schon zitierst, Gehage, dann bitte nicht nur die erste Hälfte, die Dir in den Kram passt, sondern auch die zweite)" tja lucky, da muss ich dir schon recht geben, es ist ehrlich sch...wenn man`s so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.01.2013, 11:58 Uhr von lucky_271065

    @Gerri & Gehage Ich benutzte den Ausdruck: "fanatischer Nationalismus (sprich Faschismus)" Gerri meinte, mir widersprechen zu müssen und verwies den Faschismus in "römische Zeit" und ausschliesslich nach... [mehr]