Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1681-1690 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.01.2013, 20:33 Uhr von Johann

    @ getkiss Deine Beobachtung ist sicherlich richtig, nur sollte man bei den Dokumenten unterscheiden, ob es sich um rechtlich verbindliche Dokumente handelt oder um unverbindliche Empfehlungen. 1. Deutsch als Amtssprache: Alle rechtlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

    Erstellt am 18.01.2013, 10:31 Uhr von seberg

    Gehage hat schon irgendwie recht, niemand kann die Welt so schön in die Guten und die Bösen aufteilen, wie die Amis seit George W. Bush! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2013, 16:40 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich bin Siebenbürger mit deutscher Muttersprache. Mir genügt das. Ob andere mich als Deutschen oder Rumänen betrachten, ist mir ziemlich egal. Eventuell bin ich noch Europäer. Und hoffentlich ein Mensch. (Im Sinne der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2013, 16:09 Uhr von kranich

    Aber, aber, gehage, da verlangst du wohl von Shimon viel zu viel. Lassen wir`s dabei: "De unde nu-i, nici Dumnezeu nu cere!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2013, 13:14 Uhr von lucky_271065

    @Gehage Sollte Mircea/Aurel/Elsam inzwischen die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, wäre er genauso Deutscher wie Du oder Dein türkischer Nachbar. Zumindest aus der Sicht der deutschen Behörden. Hingegen könntest Du für manche Deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.01.2013, 18:49 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, ... oder sein Kläffer (so eine Art Hund, der gegen die Scheibe gelaufen ist, auch noch als Pekinese bekannt) tut die Drecksarbeit. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.01.2013, 20:14 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ach ja, ich war Dir noch eine Antwort "schuldig" geblieben. In jenem Disput mit Lilith ziehst Du Deine alte Heimat m.E. schon dadurch durch den Kakao, dass Du demonstrierst, dass man in Eurer Nachbarschaft zwar Einiges an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.01.2013, 20:13 Uhr von Elsam

    gehage ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DFTT

    Erstellt am 04.01.2013, 17:47 Uhr von lucky_271065

    @gehage Manchmal finde ich Dich richtig amüsant!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DFTT

    Erstellt am 03.01.2013, 19:29 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ach, gehage, mach doch Seberg nicht neidisch. Er verträgt das nicht gut, nicht auf dem 1. Platz zu sein. Welchen Troll suchst Du Dir denn für Dich aus? Sieh mal die Auswahl: der Dummtroll "Trollus dumpfbackii" der... [mehr]