Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1671-1680 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.01.2013, 22:59 Uhr von Johann

    @ gehage Mal angenommen Du hast recht. Warum soll dieser Vorgang (zuckerl für Frankreich von D) ein schlechtes Licht auf die EU werfen? Die EU ermöglicht, dass man in Europa die Beziehungen zivilisiert regelt, vorher war dies ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.01.2013, 19:30 Uhr von lucky_271065

    @Gerri & @Gehage Faschismus Ihr habt wohl in der Schule geschwänzt. Von wegen "römische Zeiten". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.01.2013, 13:04 Uhr von Johann

    @ gehage Ach so, Politiker sagen nur die Wahrheit, im Fernsehen wird auch nichts als die Wahrheit gesendet und alles, was gedruckt wird, ist sowieso "Bibel". Wer´s glaubt, wird selig. Auch wenn Du es nicht für möglich hälst, auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.01.2013, 12:10 Uhr von Johann

    @ Shimon Private Angelegenheiten kann jeder in der Sprache seiner Wahl regeln. Du kannst also mit Deinem Arzt auf sächsisch, rumänisch, esperanto oder chinesisch kommunizieren und Verträge abschließen. Hier geht es um öffentliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.01.2013, 10:09 Uhr von lucky_271065

    @gehage Sie bezeichneten sich als "Sächsisches Volk". Auch noch in der Mediascher Anschlusserklärung an das Königreich Rumänien Anfang Januar 1919. Und ich wäre neugierig, wie alt das Lied "Mir wellen bleiwen wot mer sen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.01.2013, 09:38 Uhr von Johann

    @ gehage Muss ich das nochmals wiederholen: 1. Vorher waren Französisch die meist benutzte Arbeitssprache. 2. Danach wurde Englisch nach und nach die meist benutzte Arbeitssprache. 3. Es gibt keine Hinweise, dass man den Engländer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.01.2013, 23:18 Uhr von Johann

    @ gehage Jede Frage kann auf unterschiedliche Art und Weise beantwortet werden. Wichtig sind die Begründungen. Verschwörungstheoretiker geben Antworten, die man empirisch nie überprüfen, d.h. entweder bestätigen oder falsifizieren kann. Dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.01.2013, 12:41 Uhr von kranich

    @ gehage: Johann ist halt ein Theoretiker. Wie heißt es nur so passend im Rumänischen: Teoria ca teoria, dar practica ne omoară...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.01.2013, 10:42 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Bei Deiner Intelligenz bedeutet "Europäer sein" offensichtlich nichts weiter als eine geographische Zugehörigkeit. Ich fürchte, Du bist noch lange nicht Europäer, Gehage. Nicht in dem Sinne, in dem ich den Begriff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.01.2013, 20:31 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Bei Deiner Intelligenz bedeutet "Europäer sein" offensichtlich nichts weiter als eine geographische Zugehörigkeit. Ich fürchte, Du bist noch lange nicht Europäer, Gehage. Nicht in dem Sinne, in dem ich den Begriff... [mehr]