Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2341-2346 von 2346

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 30.07.2008, 16:39 Uhr von Dolfi11

    @gehage zur Erinnerung... ich habe in diesem "Thread" gar nicht mitgemacht... Leider habe ich mich von "Hermannstädter" `rein ziehen lassen... Mit Sicherheit möchte ich nicht "Oberlehrerhaft" wirken, sollte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

    Erstellt am 25.05.2008, 14:14 Uhr von Ein Bukowiner

    Gloria, Gehage, auch ich, ein Sch...Kanaken (mit geringen Deutschkenntissen) will am Pranger festnageln /vreau ţintuit la stâlpul infamiei. Ihre Worte, Ihre Meinung über Person vom KLAUS WERNER JOHANNIS - OB Hermannstadt und Vorsitzender des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

    Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

    Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 28.11.2007, 17:53 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius ich muss schon sagen: Sie haben Humor! Ich habe laut gelacht, über die "Kreisdörfer", das ist eine spektakuläre Erfindung, deren Einzigartigkeit in der ganzen Welt kaum zu übertreffen ist! Im Ernst:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 27.11.2007, 22:48 Uhr von lori

    Herr Kollege Gehage, ich kann Deinen Unmut verstehen. Damit hast Du dem Kollegen Andrei sehr gut argumentativ dargelegt, wie die Situation im Januar 45 war. Andrei fällt in der Regel mit sehr guten Beiträgen auf, aber in diesem Fall muss er... [mehr]