Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1541-1550 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.06.2013, 13:13 Uhr von lucky_271065

    @gehage Nun, genaugenommen hatte ich die "Mici" soeben genossen. Und da ich gestern Beifahrer war, hatte ich Zeit, unterwegs auch Dir Appetit darauf zu machen. P.S. Die "Ciorba de fasole cu costita" war auch sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.06.2013, 19:05 Uhr von lucky_271065

    @Joachim Manche Leute koennen gar nicht ganz unten "ankommen". Weil sie schon immer dort waren und nichts Anderes kennen. Unser @gehage ist so vorhersehbar, mit seinen fixen Ideen. Man muss ihn nur ein wenig aufziehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.06.2013, 17:14 Uhr von Joachim

    gehage schrieb: "tja leokes, dann sollte sich tafka noch weiter anstrengen bis er dein "niveau" erreicht! dann aber, sollte er am ende angelangt sein, denn weiter nach unten geht`s nimmer..." Das sagt jemand, der schon ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.06.2013, 16:27 Uhr von gehage

    tja leokes, dann sollte sich tafka noch weiter anstrengen bis er dein "niveau" erreicht! dann aber, sollte er am ende angelangt sein, denn weiter nach unten geht`s nimmer... nur zur erinnerung lucky: ich wurde im gegensatz zu dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.06.2013, 22:55 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Ich sehe, Du kannst nicht nur plump beleidigen, sondern auch primitive verleumden. Fast bist Du schon unter dem "Niveau" eines Gehage angekommen ... Hartzler können durchaus respektable Leute sein, neben so einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2013, 19:07 Uhr von lucky_271065

    @gehage Du hast eine "fixe Idee". Auch ein guter und korrekter Spieler kann mal wegen einem Foul - oder auch vermeintlichen Foul - verwarnt werden. Was Du von Dir gibst, ist allerdings meist einfach kümmerlich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.06.2013, 15:48 Uhr von lucky_271065

    @gehage Weil man Provokateure und Hetzer manchmal am beste ignorieren sollte. P.S. Hast Du schon was gespendet? Wo den? Wieviel denn?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 22:03 Uhr von lucky_271065

    @Joachim Klar. Aber manchen Leuten ist es scheinbar sehr wichtig, ob es ein rumänischer oder ein deutscher Hund ist. Bzw. gehage will auf keinen Fall ein rumänischer Hund sein. Und damit sind wir ja wohl wieder beim Thema.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 20:35 Uhr von lucky_271065

    @gehage Verwarnt wurde auch Friedrich K (siehe "Rumänien heute", 26.03.2013 23:26h). Verwarnt wurde gleichzeitig mit mir auch mein damaliger Kontrahent. Übrigens hatte ich auch damals in sehr gepflegtem Stil angemerkt, dass er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2013, 18:25 Uhr von gehage

    @chimuţule komische sichtweise chimuţule, wenn man bedenkt dass lucky vom adm. verwarnt worden ist und friedrich nicht...sehr gepfegter stil, gell?! na ja... nichts für ungut...... [mehr]