Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1521-1530 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.06.2013, 20:10 Uhr von gehage

    karlutz, nu beleidigst du aber dein "intellekt"... ;) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.06.2013, 18:49 Uhr von lutz.karlsburg

    gehage...WELCHER OBERHETZER FEHLT DENN MOMENTAN IM FORUM...? OBERHETZER? GIBTS DENN HIER AUCH POLITIKER?:::)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.06.2013, 12:58 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, Lutz hat wohl auch seinen Urlaub angetreten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 24.06.2013, 14:13 Uhr von orbo

    Kreativität à la lucky in copy/paste Manier von usern, die er (angeblich) ignoriert. Herr Lucky T. Fäulenspiegel, zu Deiner Info: Dieses ist der Threat "Quo vadis Europa" und seit heute ist Kroatien das 28. Mitglied der EU.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.06.2013, 16:23 Uhr von Wasabi

    @gehage, wie besserwisserisch und stur du hier immer auftritts wissen wir alle schon lange genug ich hab es doch mehrere male verdeutlicht dass ich nie von dem kontinent europa sprach(geografisches europa) sondern von der eu, und von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.06.2013, 14:40 Uhr von lucky_271065

    @Wasabi Pass auf, seit ich ihn ignoriere, sucht @gehage neue Opfer, um seine Kunst in "Erbesnzählerei" vorzuführen. Bald warden die Grenzen in Europa - jedenfalls innerhalb der EU - fast nur noch einen symbolischen Wert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.06.2013, 13:52 Uhr von gehage

    @wassabi worauf ich dich aufmerksam machte, dass es kein geeintes europa gibt, eventuell die EU wo gerade mal 26 von 46( oder willst du lieber 47 mit kosovo) länder europas zusammen sind. und dass man die EU nicht gleichsetzen kann/darf mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.06.2013, 12:59 Uhr von Wasabi

    (ich dachte es sind 27 :-)und in einer woche schon 28) oh gehage, schön wie du dich bemüht hast deine antwort zeigt aber eben deine sicht von vorgestern auf europa geografische tatsachen haben nicht immer mit wirtschaftlichen, sozialen usw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.06.2013, 22:32 Uhr von lucky_271065

    @wasabi Und vielleicht noch mit einem "Eisernen Vorhang"? Zumindest an der Grenze nach Osten. Und Süden! (Von dort droht ja die Invasion der "Hütchenspieler".) Man kann gar nicht vorsichtig genug sein! Am besten sollte man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.06.2013, 21:08 Uhr von Wasabi

    tja, gehage ist wohl schon etwas betagter, er lebt wie so einige nicht im gestern, nein im vorgestern und würde wohl auch deutschland am liebsten allein und mit harter währung dm sehen :-) ... [mehr]