Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1561-1570 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 11:55 Uhr von lucky_271065

    @gehage Und warum gab es das denn nicht mehr? Nicht etwa gerade wegen der Deutschtümelei, der nicht lange davor ein grosser Teil unserer Landsleute verfallen war? Das hatte natürlich seine Konsequenzen ... "Die Rumänen" dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 11:35 Uhr von gehage

    @lucky tja, unser leokes, wie er leibt und lebt! also, ich will dir deine frage beantworten. nein, ich habe da kein verrat begangen, da es, aus meiner sicht (und anscheinend auch aus sicht vieler anderer), das siebenbürgen wo ich mich als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 09:13 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und jetzt sag Mal, welche von den aufgeführten Gründe ein Pontus Euxinus Bewohner (Vertreter der Mehrheitsbevölkerung) aufweisen kann???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 00:42 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Für seine Existenzsicherung ist jeder mündige Mensch selber verantwortlich. Ich kenne eine ganze Reihe von Siebenbürger Sachsen, die zurückgekehrt sind. Gestern unterhielt ich micht mit einem Rechtsanwalt, der das nach 30... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.06.2013, 00:13 Uhr von lucky_271065

    @gehage MomoB: Ist das nicht "Patriotenverrat" an Siebenbürgen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 19:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    Aber, aber gehage, weißt doch, dafür ist die Deutsche da. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 13:34 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ja, natürlich habe auch ich von dem Fall Visser gelesen. Und nach dem, was ich bisher gelesen habe, könnte es durchaus sein, dass die beiden in diesem Kontext verhafteten Rumänen Auftragskiller sind. Fürchtest Du nun auch um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 08:41 Uhr von Friedrich K

    @aurel Sie gehen mit dem Begriff Paranoia, auf die Bevölkerung eines Landes bezogen, sehr leichtfertig um – man kennt Sie nicht anders. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 08:27 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Ja, da hatte ich aus irgendwelchen Gründen @gehage mit @grumpes "verwechselt" . Vielleicht nicht ganz zufällig. In mancherlei Hinsicht seid ihr Euch ziemlich ähnlich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 08:10 Uhr von lucky_271065

    @gehage Aber auf Google Maps hast Du es wohl nicht verpixeln lassen. (Geht wohl auch gar nicht, oder?) Und da kan mann inzwischen - zumindest fuer manche Orte - fast genausoviel sehen als auf Street View. Oder sogar noch mehr. Denn man sieht... [mehr]