Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1571-1580 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 07:56 Uhr von lucky_271065

    @gehage Für mich sind das schon nicht mehr indirekte, sondern ziemlich direkte Ausdrücke einer paranoiden Denkweise. Die offensichtlich in Deutschland verbreiteter ist als in anderen Ländern.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2013, 23:15 Uhr von gehage

    das kann vielleicht in dobrudschistan der fall sein. ok, einverstanden. was soll man da auch schon sehen. ne dacia und einen mann mit ner sense auf dem rücken? oder den gleichen mann wie er krumme gurken anbaut? uninteressant! nichts für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2013, 20:09 Uhr von MomoB

    ich brauchte nicht "ergoogeln" ich wusste es als ich Amerika besucht habe, wollte ich es auch in Deutschland probieren, es hat nicht geklappt. Es war vor 4 Jahren. Neulich kam die Meldung über die begrenzte Freigabe auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2013, 20:02 Uhr von lucky_271065

    @MomoB Wirklich? Ist die Paranoia dort so gross oder wieso?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2013, 19:58 Uhr von MomoB

    du verstehst mich nicht gehage hat von street view nichts mitgekriegt, es sind nur etwa 10 Städte in Deutschland dabei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.05.2013, 19:52 Uhr von MomoB

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen du irrst dich gehage hat davon nichts mitgekriegt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 26.05.2013, 14:45 Uhr von lucky_271065

    @gehage Lies doch einfach die deutsche Presse. Ausserdem, wenn der "ganze Mist" beim Jahrhunderfinale in London keine Rolle spielte, warum wird er dann überhaupt von den Journalisten der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung (auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.05.2013, 13:58 Uhr von lucky_271065

    @gehage Nein, genau das ist mir nicht aufgefallen. Mir schien die Luft hier genauso verpestet, wie ich sie kannte. Der einzige Unterschied ist, dass inzwischen doch Jemand hier öfter mal lüftet als früher. Was ich begrüsse. Und ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 21.05.2013, 13:15 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich kenne das Leben in Siebenbürgen, wie es heute ist. Und ich baue Neues mit auf. Immerhin ein Projekt im Gesamtwert von etwa einer halben Million Euro. Im Juli werden wir nach knapp 2 Jahren Bauzeit die Einweihung eines neuen Hauses in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 21.05.2013, 12:42 Uhr von lucky_271065

    @gehage Vieles verfällt und Vieles strebt auf. In Siebenbürgen/Rumänien, wie auch anderswo. Wenn Alle nur wie eine Herde immer in das Land ziehen würden, wo es gerade den grössten Aufschwung gibt - wo kämen wir dann hin? Dann hätten unsere... [mehr]