Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1511-1520 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.08.2013, 17:29 Uhr von Joachim

    gehage schrieb: "ar t-ai dat de gol motombo! in dieser siebenbürgischen geschichte kann es sich nähmlich nur um einen siebebürger rumänen handeln. und da es noch ein freund von dir war, der dir das erzählt hat, macht es nochmal umso... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.08.2013, 21:21 Uhr von Harald815

    Sibihans, so war es und noch schlimmer. Meiner Familie wurde niemand ins Haus gesetzt, sie wurden einfach total enteignet, kein Hemd, keine Gabel oder Messer konnten sie mitnehmen (bei den Schergs war's wohl ähnlich). Zunächst haben sei überlegt aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 31.07.2013, 18:26 Uhr von kranich

    Momo: Was bei unserer "Korrespondenz" immer wieder auffällt: ZU Tatsachen, vor die ich dich wiederholt stelle, nimmst du nie Stellung!!!/i] Dafür begnügst du dich mit Populismus ala gehage. Findest du dies nicht irgendwie zu einfach sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.07.2013, 21:06 Uhr von MomoB

    Iti lipseste Lucky si m-ai gasit numai pe mine? Pai care-i tara ta mai gehage? Atunci, aveau dreptate romanii sa va priveasca chioras in armata, sa nu cumva sa-i impuscati pe la spate? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.07.2013, 08:55 Uhr von Shimon

    @gehage ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.07.2013, 21:36 Uhr von gehage

    mensch shimon, du hast dabei leider nichts verstanden... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.07.2013, 10:30 Uhr von Shimon

    Mensch gehage – viele Tastaturen besitzen kein „ß“ und deren Besitzer verzichten auch gerne darauf…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.07.2013, 21:15 Uhr von kranich

    Tja, gehage, irgendwann klärt sich alles auf... Eines ist mir - und wahrscheinlich vielen anderen auch - immer noch schleierhaft: Woher kommt der Hass dieser Person uns SBS gegenüber??? Irgendwann hat der sich hoffentlich in der Zwischenzeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 06.07.2013, 20:16 Uhr von kranich

    Leider war ich bei der letzten "Sitzung" meiner Freunde nicht anwesend und will demzufolge meiner eigenen Meinung freien Lauf lassen, da ich Teile der hier publizierten Äußerungen etwas anders sehe (wurde etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 05.07.2013, 18:32 Uhr von seberg

    gehage: Besessen von Sehnsucht nach menschlicher Anerkennung, vielleicht nach Liebe. Die aber wird nicht erfüllt, ohne sich Schwächen erlauben zu können. Empathie? Eine Schwäche! Einfühlung? Macht abhängig von Gefühlen. Wer das nicht will oder... [mehr]