Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1501-1510 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 20.08.2013, 20:00 Uhr von lucky_271065

    @gehage Mich amüsiert es manchmal, wenn auch Siebenbürger Sachsen, die schon lange in Deutschland leben, gelegentlich einen saftigen rumänischen Fluch loslassen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2013, 18:58 Uhr von lucky_271065

    @gehage Das war nicht Wiki, "deşteptule"! Na, dann lies mal schön! Und betrachte Dich dabei im Spiegel. Du könntest Ähnlichkeiten entdecken. http://chauvinismus.com/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2013, 18:50 Uhr von lucky_271065

    @gehage Trotzdem eine kleine Hilfestellung: Wer scheint Dir im Lichte dieser Erläuterungen eher ein Chauvinist: Du (und noch ein paar Andere hier), mit Deiner überheblichen Art, Dich über Rumänien und Rumänen auszulassen? Oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2013, 17:57 Uhr von lucky_271065

    @gehage Es setzt allerdings eine gewisse Intelligenz voraus, den Zusammenhang zwischen meiner Frage und der Aussage davor zu verstehen. "De unde nu-i, nici Dumnezeu nu cere."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.08.2013, 13:56 Uhr von gerri

    @ Gehage,eigentlich habe ich nur euer Beider Gespräch damit gemeint,an dich keine Beschuldigung,nur irgendwie verärgert das man immer die "erschreckende Benennung"gebraucht wenn einem die Argumente ausgehen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.08.2013, 13:38 Uhr von gehage

    @gerri entschuldigung gerri, aber da musst du was falsch gelesen haben. ich bin nicht mit "antisemitisch" dahergekommen. ich habe joachim bloß gefragt, wieso er mir sowas vorwirft. nochmal nachlesen. und zum thema altenheim hab ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.08.2013, 09:42 Uhr von gerri

    @ Mitten im Thema "Pflege"wo jeder sich seine Meinung äusert und vielleicht gute Ratschläge gibt,kommt ihr Joachim und Gehage mit diesem "antisemitisch",ja sagt mal sind die denn so wichtig die Semiten das man mit ihnen den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.08.2013, 08:02 Uhr von TAFKA"P_C"

    Joachim, geh weiter im Sandkasten spielen. Wenn du eine lange Leitung (wie des Öfteren!) hast, misch dich nicht in das Gespräch Erwachsener ein. Erzähl mal, welchen antisemitischen Kommentar hat gehage hier eingestellt???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.08.2013, 07:25 Uhr von gehage

    auf jeden fall, möchte ich mit keinen lügner, die behaupten nicht aus rumänien zu kommen/stammen die kindheit/jugend aber da verbracht haben, befreundet sein... nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 18.08.2013, 23:13 Uhr von Joachim

    Tafka schrieb: "Erstens war es eine Frage an einen anderen User...." Ich schrieb an gehage gerichtet: "Ist dir eigentlich bewusst, was für einen antisemitischen Kommentar du hier eingestellt hast. Tafka antwortet für... [mehr]