Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1481-1490 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 02.09.2013, 08:07 Uhr von lucky_271065

    @gehage Es gibt hier eine Suchfunktion. Man muss sie nur benutzen können. Probier es mal aus.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.08.2013, 12:12 Uhr von lucky_271065

    @gehage Genauso wie auch in Deutschland. :-) Und anderen EU-Laendern. Z.B. Wegen Steuerhinterziehung. Wieviel Prozent der Faelle kommen vor Gericht? Und wieviel davon in den Knast?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 31.08.2013, 00:25 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Gehage: mir ging es nach dem Militär nicht so, weil ich quasi direkt nach D gefahren bin, ausserdem sprach ich seltener rumänisch. Aber in den "permisien" ging es mir genau so. zu den ernsteren Themen: Zeigt doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 30.08.2013, 13:26 Uhr von MomoB

    Zuerst, wie ist das hier gemeint? Worauf beziehst du dich? Kann sein dass du mich mit gehage oder sonstwer verwechselst?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 30.08.2013, 13:14 Uhr von Serban

    Servus, Leute, WAS um Gotteswillen ist los hier? Momo: glauben Sie, dass Sie mit Steinzeit-Nationalismus ganz im Sinne von Ceausescu & Co. den "rumaenischen" Standpunkt hier vertreten? Gehage: soll "-escu" den Harald... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    Es darf nicht sein, was nicht sein kann. Genau wie in der DDR. Hast die Propaganda der SED, wie ein Schwamm in dich aufgesaugt. Was macht dein Vertriebenenausweis so? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:49 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo mirceaurelsamomo, ich kann mich nur wiederholen: märchen sind das was du in dobrudschistan in der schule in geschichte gelernt hast. die rumänen konnten/wollten sich ja nicht selber schlecht machen, also wurde sowas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:23 Uhr von MomoB

    Was hilft es der Sache wenn du einen anderen zitierst, der dieselben Märchen wie du und Gehage verbreitet? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:18 Uhr von kranich

    gehage: Im Rumänischen gibt`s folgende Geschichte: Ein Jugendlicher will seine Freund besuchen. Der ist im Haus und auch im Hof nicht auffindbar, sodass er im Stall landet, wo dessen Mutter die Kuh melkt. Die war etwas... schwerhörig. Daraus ergibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 16:01 Uhr von sibihans

    ... [mehr]