Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1381-1390 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.12.2013, 14:05 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, bevor Missverständnisse entstehen. Ist es nicht so, dass bei der letzten Bundestagswahl die CDU/CSU die Wahl gewonnen hat? Ich meine Ja. Dadurch haben in erster Linie SIE, die CDU/CSU (und keine andere Partei) den Auftrag bekommen (mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 24.11.2013, 16:52 Uhr von lucky_271065

    @gehage Deutschland selber hat sich durch das verbrecherische Nazi-Regime schlecht gemacht. Für sehr lange Zeit. Damit wird es leben müssen. Und Du auch. P.S. Übrigens sind auch die Fremdrenten eine Folge des verbrecherischen Krieges, den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 19.11.2013, 18:27 Uhr von Wasabi

    schnell noch geändert mit * haha-man könnte ja sonst auf die idee kommen die eine seite ist die richtige-also die auf die du dich gestellt hast die um jeden preis PRO sächsische?-komisch dass das von jemandem kommt der andauernd rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 19.11.2013, 12:21 Uhr von Erhard Graeff

    @gehage Wieso gehen Sie davon aus, dass man Ihnen auf Ihre Frage antworten muss?! Der einzige, der das i.Ü. könnte, ist Fabritius selbst. Abgesehen von allem: Auf die Frage des Reporters, wie viele der Sachsen nach Rumänien zurückkehren würden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neues "Mitglied"...

    Erstellt am 17.11.2013, 08:48 Uhr von gehage

    richtig getkiss, nur das perverse an der ganzen sache ist, dass die grünen, obwohl sie das auch wussten oder wissen mussten, im wahlkampf trotzdem genau das gegenteil, was den bau des banhofs betrifft, behauptet haben. im klartext: sobald sie an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.11.2013, 21:04 Uhr von _grumpes

    gehage: gehage, auf die Meinung eines Menschen, der seine Kinder "abgibt", lege ich keinen Wert ;) Gleichwohl, wenn er gesagt hätte: Deutschland hat mir das Wertvollste was ich hatte "weggenommen", hätte ich zu 1000%... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neues "Mitglied"...

    Erstellt am 16.11.2013, 19:50 Uhr von getkiss

    tja, gehage, ob am Ruder der Regierung sitzen, oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Verträge der Regierung. Mangels Spezialgesetz muss jeder der am Ruder sitzt, die existierenden Verträge der Regierung einhalten... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 14.11.2013, 21:15 Uhr von lucky_271065

    @orbo War das jetzt der absolute Höhepunkt Deiner eigenen "geistigen Landschaft"?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 14.11.2013, 21:08 Uhr von orbo

    @gehage Man muss nicht unbedingt neben der Leitung stehen, um etwas gegen die Schreibwut der Till-okratie - geraden auch in Sachen geistiger Landschaft - zu haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 14.11.2013, 21:01 Uhr von lucky_271065

    @gehage Man muss nicht unbedingt politisch rechts stehen, um etwas gegen die Regulierungswut der EU-Bürokratie - gerade auch in Sachen Landwirtschaft - zu haben.... [mehr]