Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1391-1400 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.11.2013, 21:52 Uhr von Henny

    ja nee, is klar.... Sprengstoff ist halt nicht bedenklich, dass ein ganzes Dorf verkabelt wird und eventuell so ne Stange Dynamit mal eben durch spielende Kinder hochgehn kann is ja kein Problem.... sind ja nur ein paar Zigeuner die es dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.11.2013, 17:55 Uhr von lucky_271065

    @gehage Meinst Du die Hübsche mit der grossen Klappe? Die gerne Andere beschimpft? Jene "Dame", die den Wunsch ausdrückte, wie eine Briefmarke behandelt zu werden? Das war Selbstverteidigung. Mit Berücksichtigung des Prinzips der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.11.2013, 14:13 Uhr von lucky_271065

    @gehage Da irrst Du (wieder einmal). Die Geschichte über die auf dem Jüdischen Friedhof in Hermannstadt feierlich bestattete RIF-Seife ist für mich so skurril, dass sie im Kontext meiner Diskussion mit Bankban zur Frage "Gab es in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.11.2013, 22:24 Uhr von lucky_271065

    @gehage Du weisst nicht, wovon Du redest. Aber Du überzeugst wieder einmal mit Deinem "schönen" Charakter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.11.2013, 20:01 Uhr von Wasabi

    @gehage ach eigentlich sind lucky und orbo gar nicht so verschieden beide sind im zweifelsfall eher für rumänien (meistens gegen ungarn)usw. bei orbo aber eher in den kommentaren nachzulesen im forum hält er sich bedekt-man will es sich ja nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.11.2013, 18:23 Uhr von gehage

    dazu siehe weiter oben meine aussage mit dem glas wein... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.11.2013, 18:20 Uhr von lucky_271065

    @gehage In diesem Falle leider "höhere Gewalt". Der Fotograf hatte in diesem Sommer einen Unfall, als er mit der Arbeit am Kalender begann. Ausserdem bin nicht ich der Auftraggeber. Aber auf mein Bild bist Du sicher neugierig. Auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.11.2013, 18:13 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Quod erat demonstrandum. Warum hast Du diesmal so lange gebraucht? Wirst Du langsam alt? Und welches ist Deine Lieblingsrolle? Die des Freiers? Der meint doch, sich die Liebe kaufen zu können ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.11.2013, 16:05 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Weil Sie so ein netter Mensch sind, schicke ich Ihnen gerne - sobald er herauskommt - ein Exemplar des Kalenders über diakonische Einrichtungen in Siebenbürgen. Ich bräuchte nur eine Anschrift. Oder meinetwegen geht es auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.11.2013, 07:58 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Das Hervorgehobene ist Zitat von Henny, falls Dir das entgangen sein sollte. Und wurde auch von gehage als solches verwendet. Entschuldige, dass ich nicht nochmals extra Anführungszeichen gesetzt habe. Dass Henny und gehage auf... [mehr]