Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1401-1410 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.11.2013, 23:28 Uhr von lucky_271065

    @gehage Welchen wunden Punkt soll Henny denn getroffen haben? Und vor Allem: womit? Aus meiner Sicht hat sie einfach wild "in die Luft geballert". Oder auch: "heisse Luft gemacht". Das mag einem @gehage imponieren. Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.11.2013, 17:42 Uhr von lucky_271065

    @gehage Wenn Du wissen willst, was "Bashing" ist, dann lies nochmal die letzte Replik von Henny. Das ist nichts Anderes als eine öffentliche Beschimpfung. Und genau das ist "Bashing". Von einem hübschen Köpfchen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 05.11.2013, 17:39 Uhr von lucky_271065

    @gehage Interessanterweise haben mich trotzdem Alle verstanden. Ich schreibe, was ich will, und wie ich will. Und nehme auch das Recht auf Fehler in Anspruch. Und Du darfst mich dann immer verbessern. So erhält auch Dein Leben einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 05.11.2013, 17:22 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA @gehage Anscheinend habe ich Euch wahre Glücksgefühle beschert, weil ich statt "abkassiert" "abgekupfert" geschrieben habe. Es sei Euch gegönnt. P.S. Eigentlich sollte es "abgestaubt"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 03.11.2013, 21:00 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Ich fürchte, Du verwechselst mich ... mit Dir. Eventuell noch mit @gehage. Manchmal verbessere ich noch nicht einmal meine eigenen Flüchtigkeitsfehler. Auch wenn ich sie bemerke. Und weisst Du, warum? Weil mir die Zeit dafür zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 03.11.2013, 12:40 Uhr von _grumpes

    Bin gespannt was er sich jetzt "einfallen" lässt @gehage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.11.2013, 11:23 Uhr von lucky_271065

    @bankban Zum Unterschied von Lukaschenko mischt sich nun einmal Orban und seine Regierung immer wieder unbefugt und auf provozierende Weise in die inneren Angelegenheiten Rumäniens und der ungarischen Minderheit in Rumänien ein. Du hast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 03.11.2013, 10:17 Uhr von TAFKA"P_C"

    Neeee Oberschulmeister, das ist kein Flüchtigkeitsfehler, denn er kam bei dir bisher IMMER vor (hast dich inzwischen beim "Herren Duden" erkundigt LOL). Und es scheint dir nicht zu schmecken, wenn du belehrt wirst, DU hingegen tust es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 02.11.2013, 17:50 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Deine Schulmeisterei amüsiert mich. Und einen Flüchtigkeitsfehler (ich mache viele davon, das stimmt) zu einem "Faux pas" hochzustilisieren, das schaffst auch nur Du. Na ja, vielleicht noch @gehage. Falls er weiss, was Faux... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.10.2013, 20:02 Uhr von lucky_271065

    @gehage Kennst Du den schon: "Wie viele Therapeuten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einen. Aber die Glühbirne muss auch wirklich wollen!" Wie viele ... braucht es ... Schon von Therapieresistenz gehört?... [mehr]