Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1411-1420 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.10.2013, 13:24 Uhr von gehage

    tja, das spricht halt nicht für dich und deinen therapeutischen fähigkeiten doktorchen! eigentor! 1:0 für die anderen... ;) lass du dir mal mit nem tipp oder auch gut gemeinten rat helfen. schau mal, mynona hat in der richtung was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.10.2013, 08:08 Uhr von Bloch

    Doc, Aufgeben gilt nicht! Er ist auf ihre Hilfe angewiesen. Ich erlaube mir den Hinweis, eine auf Objekt-Verlust Spielen basierte Therapie zu starten. Eine kleine Badeente schenken, zurückholen und ... wiederholen. Das wird sicher lange dauern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.10.2013, 01:29 Uhr von lucky_271065

    @gehage Du lässt Dich schon seit bald 3 Jahren von mir "behandeln", @gehage. Deine Fortschritte sind allerdings recht bescheiden. P.S. Meine Energie "verdeude" ich seit geraumer Zeit Hauptsächlich auf einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.10.2013, 17:24 Uhr von _grumpes

    Kein Problem gehage: Manche sitzen an der "Energiequelle" :D Rededrang ist auch dabei !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.10.2013, 11:00 Uhr von gehage

    klar, und trotzdem bleibe ich dabei: ich frage mich immer wieder, wer auf dieser welt würde sich von so einem arzt behandeln lassen? und die betonung liegt auch "so"! nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.10.2013, 22:30 Uhr von lucky_271065

    @gehage Und, hast Du schon eine Antwort gefunden? Oder vertreibst Du Dir einfach die Zeit mit rhetorischen Fragen zu meiner Person? Hast Du denn nichts Besseres zu tun? P.S. Eine kleine Sonntagspredigt zum Thema: "Nicht die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.10.2013, 22:29 Uhr von lucky_271065

    @gehage Und @gehage zu noch blöderen Kommentaren zu provozieren. P.S. Er beisst so gut wie jedesmal an.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.10.2013, 15:02 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich weiss, dass ich Dir gefehlt habe. Du Fehlerloser, Selbstgerechter, Erbsenzählender ... P.S. Zählst Du auch die rassistischen Aussagen von Gerri? Es sind nicht wenige. Oder fallen sie Dir gar nicht auf, weil Du genauso denkst wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.10.2013, 19:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, dort oben in den Bergen, im Banater Bergland, geht es schlecht mit dem W(eh)-Lan. Es würde mich sehr interessieren, bei dem ganzen "Füreinander und Miteinander", wie die Neureichen aus Temeswar wohl reagieren würden, wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.09.2013, 12:14 Uhr von lucky_271065

    @gehage Manche Leute kann man so einfach glücklich machen. Ist doch schön! ... [mehr]