Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1351-1360 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.12.2013, 10:08 Uhr von gehage

    ja, eine berechtigte frage lucky! man sollte besseres zu tun haben als sich hier im forum "rumzutreiben", gell? läßt darauf schließen dass man arm dran ist, wie du es sagst. nun gut, nun war weihnachten, und was stelle ich fest? lucky... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.12.2013, 23:40 Uhr von orbo

    ... Lucky kommentiert schon Smilies (natürlich wird er auch dabei persönlich) @gehage: Bin vom Lucky-Syndrom noch nicht betroffen. ;-) Sonst müsste ich jetzt mitteilen: Bin rechtzeitig am Flughafen angekommen, der Flieger aber nicht. Habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.12.2013, 22:59 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich schrieb, dass ich auf einem Empfang der Österreichischen Botschaft war. Ich schrieb nocht nicht einmal wo. (Allerdings war es in Hermannstadt.) Das ganze übrige Verwirrspiel ist auf Deinem Mist gewachsen. P.S. Hast Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.12.2013, 00:33 Uhr von lucky_271065

    @gehage Als ob das relevant wäre. Ich habe ganz bestimmt nicht geschrieben, dass ich zum Empfang in einer Botschaft war. Aber einem Erbsenzähler fehlt anscheinend die Fähigkeit, zwischen einem Empfang der Österreichischen Botschaft, (Komma)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.12.2013, 22:00 Uhr von pedimed

    @gehage Rausgeschmissen von der rumänischen Macht mit leichtem kommunistischen hintergrund!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.12.2013, 21:47 Uhr von lucky_271065

    @gehage Shit happens! Auch bei Erbsenzählern und Buchstabenreitern ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.12.2013, 21:43 Uhr von lucky_271065

    @gehage http://www.bmeia.gv.at/botschaft/bukarest.html P.S. @Seberg Passt zu Dir, das Grinsen. Nur weiter so!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.12.2013, 18:18 Uhr von TAFKA"P_C"

    Bloch, ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2013, 12:58 Uhr von gehage

    ist doch klar henny. ;) i versteh di scho. ;) nur einer ist dabei anderer meinung und ich wollte ihn ein bissl "füttern" ;) unser pubertierender bua, unser burli. nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.12.2013, 12:26 Uhr von Henny

    Orbo... wenn du meinst das ich keine Antwort darauf erwarte... ja, dann war es eine! Tja... so ist das mim "Verständnis" und der "Verständigung"! Immä ä Problääm! :D gehage, ich reg mich net auf... es ist eher amüsant! ;)... [mehr]