Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1291-1300 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 07.02.2014, 20:31 Uhr von kranich

    GRÖNLAND Aus "technischen" Gründen... kann diesmal eine einleitende Lokalisierung nicht stattfinden. Selbstverständlich wird sie bei der nächsten sich ergebenden Möglichkeit nachgereicht, weil man m.E. ein Territorium nur dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.01.2014, 19:21 Uhr von gehage

    @lucky bei "ich tue es" hatte ich gefragt, obs das schieße wäre. hätte ja sein können, bei deiner denkweise... nix gnaues woas man net :) P.S. lucky, streng deinen grips selber ein bissl an und benutze deine worte. nicht nur auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.01.2014, 18:52 Uhr von lucky_271065

    @gehage Also nochmals für Die, die besonders schwer von Begriff sind: Das "Ich tue es." bezog sich auf "Gott danken."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.01.2014, 18:15 Uhr von lucky_271065

    @orbo Diesmal antworte ich Dir mit den Worten von @gehage: "kein kommentar. sowas kann nur ein trottel schreiben!" Mach Dich nur weiter lächerlich mit Deinen Unterstellungen und Verdrehungen meiner Aussagen. Denn für diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.01.2014, 21:25 Uhr von Reblaus

    joi gehage, wir müssen von jedem ein stämpel probieren und uns dann auf einen festlegen. danach kommen die geschichten von alleine.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.01.2014, 16:55 Uhr von _grumpes

    gehage, der "Birenpali" ist mir noch nie gelungen, vielleicht muß man eine bestimmte Sorte Birnen verwenden? Den "Rosinenpali" kenne ich nicht. Wie schmeckt der ? Für einen Tip, gerne auch als PN, wäre ich dir sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.01.2014, 11:08 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, pass auf, sonst will er für seine Spende wieder ein Geschichte haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.01.2014, 08:58 Uhr von Reblaus

    gehage spendiert uns einen transferpali.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.01.2014, 20:23 Uhr von Reblaus

    gehage hat die umschalttaste für großschreibung gefunden darauf sollten wir trinken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.01.2014, 18:31 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, ich schrieb doch ... [mehr]