Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1281-1290 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 13:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, Das stimmt und es ist schlimm genug. Aber seit 2005 sind die Merkels an der Macht und es wäre inzwischen möglich gewesen (wenn man das C in seinem Logo noch ernst nimmt), die schädlichen Elemente eines Gesetzes zu korrigieren. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 13:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    grumpes, es waren meine Worte und nicht die von gehage. Und ja, das Gesetz, so wie es gemacht wurde, ist beschissen. Nichts gegen Leiharbeit, aber nicht so wie es in Deutschland gehandhabt wird. Dann eher wie in Frankreich, wo die Flexibilität der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 12:04 Uhr von _grumpes

    Gehage, hast Du eine Lösung, wie eine Firma es schaffen könnte, regelmäßig, die gleichen Auftragseingänge zu verbuchen? Hast Du eine Lösung, wie man einem Mitarbeiter eiskalt kündigt, den man bei hohen Auftragseingängen eingestellt hat, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 10:25 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, der "Kampfquatscher" wie Biervampy ihn nennt, hat noch vor einigen Jahren auch die Schwarzgeldkonten in der Schweiz verteidigt! Hat dir das gepasst? PS: Apropos "Leiharbeiter". Du kannst doch nicht unser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 10:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, und welche meiner Aussagen willst du hier als Unsinn entlarven? WAS entspricht nicht den Tatsachen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 09:06 Uhr von _grumpes

    Bist Du sicher dass diese Arbeitslosen alle als Fachkräfte bezeichnet werden können ? Das sind Tatsachen, die man nicht wegdiskutieren kann: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 08:57 Uhr von Biervampy

    @Brombeer "Biervampy schrieb: "wollen wir uns zu einer "demokratischen diktatur" entwickeln? man will ja sonst immer volksentscheide." Nur fürs Protokoll: Dieser Satz stammt nicht von mir, sondern von Gehage.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 12.02.2014, 00:15 Uhr von Biervampy

    @gehage: Ich respektiere das Ergebnis, aber ich kenne auch Köppel und ich kenne auch ein paar Zahlen, zum Beispiel vom stärksten Wirtschaftsverband der Schweiz, der Economiesuisse, die normalerweise der SVP und ihrem Haus- und Hofschreiberling nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.02.2014, 23:22 Uhr von Biervampy

    @gehage: Man muss nicht alles glauben, was Kampfquatscher Köppel (der Schweizer von Hart aber Fair) von sich gibt. Schauen Sie doch mal in den Initiativtext an, da steht nix von Juni oder Juli, der Bundesrat hat 3 Jahre Zeit, das Votum umzusetzen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.02.2014, 02:39 Uhr von kranich

    gehage: Irgendwie wurde meinerseits irgendwann behauptet politisch neutral zu sein. Dies stimmt auch. Und nun kommt`s: Wenn man Ereignisse in diesem Forum wahrnimmt, die politischer Natur sind, ist meist jemand dahinter: grumpes. Wenn über die... [mehr]