Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1261-1270 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 18.03.2014, 20:34 Uhr von Reblaus

    tja gehage, für georgien waren weit aus weniger anteile ausreichend. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.03.2014, 20:10 Uhr von sibihans

    Du hast Recht @gehage. Verdammt viel recht. Aber dann wären ja die Brücken in Gefahr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 16.03.2014, 21:18 Uhr von lucky_271065

    @gehage versus @grumpes? Das ist ja lustig! PS @gehage, diesmal bin ich auf Deiner Seite. Bzw. auf der des Selbstbestimmungsrechtes der Bevölkerung einer Region. Es scheint ja dort auf der Krim wirklich eine sehr deutliche russische bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 16.03.2014, 20:10 Uhr von _grumpes

    Das sowieso. Es geht um etwas anderes gehage. Lass doch ruhig auch mal eine andere Meinung stehen, ohne den User sofort plattzumachen. Host-mi ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 16.03.2014, 18:38 Uhr von _grumpes

    gehage, geht`s noch ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.03.2014, 23:03 Uhr von _grumpes

    Da geb ich dir Recht gehage, auch diejenigen die Steuergelder verschwenden, müssten in den Knast wandern. Aber dann hätten wir ja bald keine Regierenden mehr.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 08.03.2014, 13:03 Uhr von Johann

    @ coco 23 Ich habe nicht abgeschrieben! Erstens aus moralischen Gründen, weil ich kein Plagiator bin, das sind Leute die vorsätzlichen Betrügen und Leistungen anderer als eigene Leistungen ausgeben! Zweitens bin ich kein Idiot, aus Wikipedia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 03.03.2014, 21:06 Uhr von Reblaus

    Die Welt: Polen bittet um Treffen Der Nato-Rat wird auf Bitte Polens am Dienstag zu Konsultationen unter Artikel 4 des Nato-Vertrages zusammenkommen. Nach diesem Artikel kann ein Mitgliedsstaat diese Beratungen beantragen, wenn er eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Energieverbrauch, mal anders gesehen...

    Erstellt am 25.02.2014, 19:30 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, ich gönne es doch jedem Bayer. Es geht doch nicht darum. Es war doch eine Antwort auf den Verkauf unter Wert, die meine Vorschreiber gepostet hatten. Und da fragte ich ob es das bayrische ist (weil manche User hier ihre Zitatquellen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Energieverbrauch, mal anders gesehen...

    Erstellt am 25.02.2014, 15:50 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, es stand was von Photovoltaikanlagen, die von Allen subventioniert werden. Wenn die Offshore Windräder nicht ans Netz können, weil die Trassen dafür fehlen, ist das auch ein Versäumnis von manchen Politikern, die noch vor Kurzem von zu wenig... [mehr]