Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1271-1280 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.02.2014, 14:26 Uhr von TAFKA"P_C"

    Gehage, ursprünglich (in meiner ersten Frage an den Hetzer) meinte ich auch diejenigen Hunderttausend die sich schon getraut haben ihren deutschen Pass zu beantragen und den sie auch inzwischen haben. Danach fiel es mir noch ein (und durch deinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.02.2014, 13:58 Uhr von gehage

    geantwortet. und zwar dass auch anderswo als in israel abertausende von deutsche staatsbürger leben. wo ist das problem? nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2014, 19:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    Also geht es um Gegenseitigkeit! Und nicht wie der Dummbatz hier suggerieren will, um eine einseitige Handlung!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2014, 20:13 Uhr von _grumpes

    gehage, nehmen wir mal an, Du würdest in Bayern einen heruntergewirtschafteten Bauernhof übernehmen. Du, als neuer Besitzer, würdest bestimmt mit der Sanierung des Bauernhofes beginnen. Ähnlich hätten auch die Schwarz/Gelben mit den von dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2014, 10:38 Uhr von Reblaus

    gehage, sich der wahl enthalten und dann beschweren, dass es nicht so läuft wie man will? so wie sich deutschland der stimmabgabe zum genmais enthalten hat, wo doch keiner genmais haben will. lächerlich und kontrproduktiv. um deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2014, 00:11 Uhr von Reblaus

    haben sie es denn wenigstens versucht, gehage, oder durch nichtstun geglänzt. nach deiner auffassung, hat schwarz/gelb däumchen gedreht, weil sowieso nichts durch den bundesrat ging. käse, käse, bergkäse - stinkt besonders.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2014, 22:21 Uhr von Reblaus

    gehage, arbeitest du in einer käserei, weil du soviel davon erzählst? die schwarzen wollten den mindestlohn für manche -wie du selbst schreibst- branchen, die roten für alle. o.k. natürlich nich alle Unternehmer, aber eben die, über die wir uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.02.2014, 09:16 Uhr von lucky_271065

    @gehage Frag mal @orbo, ob er unter "nur seine Job tun" auch ehrenamtliche Arbeit verstanden hat. Ehrenamtliche Arbeit verdient übrigens Anerkennung. Nicht Geringschätzung. Ganz allgemein gesprochen. Oder bist Du da anderer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.02.2014, 22:40 Uhr von _grumpes

    Interessiert mich mittlerweile auch @gehage: Leg los, ich bin gespannt .... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.02.2014, 22:26 Uhr von _grumpes

    Dann "kack" dich mal aus @gehage, mit pauschal - Aussagen kann ich nichts anfangen.... [mehr]