Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1301-1310 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.01.2014, 17:07 Uhr von _grumpes

    Komm gehage, sei nicht geizig, die nehmen`s ja nicht von dir direkt :D Kennst Du den Spruch mit dem Esel, dem über den Steg geholfen wird? Am sicheren Ufer angekommen, fängt er an nach dir zu treten ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.01.2014, 15:00 Uhr von _grumpes

    Tja gehage, ginge die bayrische Industrie nicht nach Rumänien, sondern in die ehemalige DDR zum Produzieren, könnte dein Wunsch eines Tages Realität werden. So aber werden die Gewinne der bayrischen Industrie besteuert, landen beim bayrischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.01.2014, 14:53 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, wenn Jemand behauptet "sein Fleiß würde bestraft", der suggeriert er würde nur zahlen, aber keine Hilfen bekommen, nicht von D und auch nicht von anderswo. Wenn du ein Einkommen hast, bestehend aus Bezahlung deiner Arbeitskraft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.01.2014, 14:20 Uhr von _grumpes

    Gehage, ich empfehle dir eine Reise durch die ehemalige DDR (ein kleiner Umweg durch das Ruhrgebiet wäre auch nicht schlecht). Anschließend lässt Du dir mal deinen obigen Satz auf der Zunge "zergehen" ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2014, 08:33 Uhr von lucky_271065

    @gehage Cine vorbeşte! Dich haben offensichtlich ein paar Jahrzehnte in Deutschland noch nicht zum Demokraten gemacht. Mit Rumänien heute hast Du sowieso nichts mehr zu tun. So gut wie keine Ahnung. Ausser komische Geschichten vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorschlag

    Erstellt am 19.01.2014, 23:12 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA @gehage Minderwertigkeitskomplexe? Oder einfach primitive Unterstellungen? Kleine Richtigstellung: a. Der Bruder meines Vaters, der als Bauer in dem kleinen Banater Heidedorf geblieben war, verdiente im Kommunismus mehr als der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.01.2014, 18:12 Uhr von lucky_271065

    @gehage Über Rumänien bzw. Siebenbürgen hatte er ja schon davor minutenlang gesprochen, falls Dir das entgangen sein sollte. Ausserdem könnte es ja gut sein, dass er Rumänien in diesem Kontext nicht erwähnt, gerade weil er sich dort, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.01.2014, 12:27 Uhr von Slash

    Der Talk ist bereits im Netz zu sehen: Musiker Peter Maffay | Tietjen und Hirschhausen | NDR Gehage, PM beginnt ja bei Min. 09:23 über RO zu sprechen.. meinst Du jedoch seine Aussage ab ca. Min. 13:58? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.01.2014, 11:32 Uhr von gehage

    um gottes willen slash, es liegt mir fern weder alle "die von unten" zu beleidigen noch diejenigen die so ticken wie lucky. aber es wird mir schon einiges klar über diejenigen hanseln die so ticken wie lucky, und wenn die von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.01.2014, 11:08 Uhr von Slash

    Gehage, ich glaube nicht, daß die "Unten" ;) etwas dafür können, daß Lucky sich manchmal so peinlich deppert aufführt. Drum beleidige sie bitte nicht. nichts für ungut... ... [mehr]