Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1251-1260 von 2346 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft bei Aussiedler mit Pas für Staatenlose?

    Erstellt am 08.04.2014, 13:48 Uhr von Friedrich K

    @gehage Bei mir hat die Prozedere der "Entlassung" fast 6 Jahre gedauert (sie haben mich immer sehr gemocht - die sozialistischen Schweinsköpfe). Ich kann mich nicht entsinnen von irgend einer Behörde mit zwei Staatsangehörigkeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 07.04.2014, 18:19 Uhr von lucky_271065

    @gehage ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 02.04.2014, 07:50 Uhr von TAFKA"P_C"

    Hast Recht, gehage. Hatte ihn übersehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 28.03.2014, 22:25 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, Saddam Hussein HAT Chemiewaffen gegen den Iran und seine eigenen Leute eingesetzt (also besaß er sie doch!, was sollte da noch bewiesen werden?). DAS rechtfertigte schon seine Beseitigung, ohne was zu suchen. Und hätte Busch-Senior auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 28.03.2014, 21:37 Uhr von TAFKA"P_C"

    Das stimmt so nicht. Die Menschen durften weiterhin ihre Sprache sprechen (was den Russlanddeutschen z.B. in der Sowjetunion verboten wurde), sie sollte als Verwaltungssprache nicht mehr gelten. Trotzdem war das eine Maßnahme, die falsch war.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 28.03.2014, 17:41 Uhr von orbo

    @gehage Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit. (müsste Clausewitz sein) Leider macht das die Sache nicht einfacher.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 27.03.2014, 22:26 Uhr von Mynona

    Sehe das auch so wie gehage etwas weiter oben....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 26.03.2014, 10:37 Uhr von orbo

    @gehage, zwei unserer Kommentare haben sich überschnitten. Ist ja OK, dass sie teilweise identischen Inhalt haben. Dass ich mich bei der schwarz/weiß-Betrachtung auf das Militärbündnis und das Lagerdenken des Kalten Krieges bezog habe ich nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 26.03.2014, 10:07 Uhr von orbo

    gehage, ich weiche Dir doch nicht aus. Ich habe mich eindeutig über Militärbündnisse und nicht über Wirtschaftsabkommen geäußert. Zu Deiner anderen Frage: Ich habe gut in Erinnerung, dass im Winter auf dem Maidan-Platz in Kiev zig Demonstranten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 26.03.2014, 09:52 Uhr von orbo

    Aufgrund der zur internationalen Krise angewachsenen Spannungen muss sich das Land eigentlich gar nicht zw. NATO und Russland entscheiden, kann neutral bleiben. Es gibt immer mehr westliche Politiker, die das fordern - allen voran Martin... [mehr]