Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1231-1240 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 01.05.2014, 10:57 Uhr von Mynona

    Dito gehage....:-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 28.04.2014, 13:31 Uhr von OREX

    @gehage Zu dem von Dir Gesagten, möchte ich hinzfügen: Achten wir stets auf die Freiheit der Schwächeren, denn nur so sind wir wirklich frei! (Verhaltensregel in meinem Freiheitsdrang)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 19.04.2014, 14:07 Uhr von gehage

    @tafka und ich habe dir die antwort darauf gegeben. also ablenkung, wie von die behauptet, sehe ich da keine. hier nochmal meine ganze antwort darauf, die im ganzen zu lesen und zu verstehen ist: nein tafka, wieso sollte ich denn das gut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 18.04.2014, 16:03 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, anchen, wieso durfte Tschetschenien nicht aus der Russischen Föderation austreten? Sie wurden mit einem Krieg daran gehindert. Findest du das gut, gehage?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier?

    Erstellt am 17.04.2014, 14:48 Uhr von OREX

    @gehage. Danke! Mich bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Nur bin ich langsam, vertippe mich oft, muss korrigieren, aber so habe ich mehr Zeit die Worte richtig zu überlegen und ich habe noch einiges zu sagen. Als Nächstes, zur Abwechslung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 16.04.2014, 20:05 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, das Problem ist, dass die Allermeisten bei UN-Mandat nur an ein Mandat wie das der KFOR im Kosovo oder die der ISAF in Afghanistan denken und vergessen, dass es auch "kleinere" Mandate gibt, wie die zur Friedenserzwingung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 15.04.2014, 21:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    Also doch UN-Mandat! Ein Spezielles!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 14.04.2014, 23:40 Uhr von lucky_271065

    @gehage Gab es auf der Krim einen militärischen Eingriff? Von welcher Seite? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 14.04.2014, 19:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, ich hatte sehr viel Geduld mit dir, aber scheinbar willst du mich willentlich missverstehen! Falls du es noch nicht mitbekommen hast, gibt es UN-Mandate für zivile Missionen (Beobachter) und solche die ein militärisches Eingreifen (mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 14.04.2014, 07:35 Uhr von gehage

    tafka schrieb am 12.04.14 um 08:45 kein kommentar... nichts für ungut... ... [mehr]