Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1201-1210 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.05.2014, 12:51 Uhr von jodradek

    @gehage Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.05.2014, 00:59 Uhr von lucky_271065

    @gehage Könnte es sein, dass Du den Unterschied zwischen Szeklern und Ungarn nicht kennst? Herr Kiss aus Billed im Banat ist nach eigener Aussage ein Viertel Ungare, aber deshalb noch lange kein Szekler. Szekler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2014, 22:37 Uhr von lucky_271065

    @gehage Kümmere Dich gefälligst um Deine eigene Grossfamilie! Du steckst Deine Nase gerne in die Angelegenheiten anderer Leute. Aber wenn es um Deine eigenen Angelegenheiten geht, reagierst Du paranoisch, wenn Du darauf angesprochen wirst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2014, 21:21 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich weiss nicht, ob Du noch Eltern hast. Und ob Du Eltern zur Familie zähst. Ich habe sie noch und zähle sie zur Familie. Mit der Beziehung zu meinen Töchtern bin ich durchaus zufrieden. Egal, ob sie sich gerade in Rumänien oder in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2014, 14:17 Uhr von lucky_271065

    @gehage Weswegen genau meinst Du denn? Meine Familie lebt übrigens teils in Rumänien und teils in Deutschland. Alleine fühle ich mich wirklich nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 27.05.2014, 00:03 Uhr von lucky_271065

    @Mynona Im Namen von @gehage: Bitte Deutsch schreiben! "Es ist absurd, die Menschen in gute und schlechte zu unterteilen. Die Leute sind entweder charmant oder langweilig."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 25.05.2014, 08:32 Uhr von jodradek

    @gehage Es ist schwer über Rumänen und ihre Geschichte zu schreiben, denkend an Ihre Geschichte, wenn Sie nur wenigen Großbuchstaben haben und die wollen auch nicht "sitzen" oder?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 25.05.2014, 07:39 Uhr von jodradek

    @gehage Herr Gehage, ich habe oben ein Link angegeben, eins von vielen unter denen "die Bloch" Ihre Geschichte pflegen, weiter erzählen um nicht in Vergessenheit zu geraten. Aber es macht ja nichts wenn Sie es nicht verstanden haben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 24.05.2014, 20:14 Uhr von jodradek

    @gehage Diese Bloch die Sie in Rumänien genervt haben, pflegen Ihre Geschichte weiter, Geschichte die wahrscheinlich Ihnen nicht einmal vertraut ist. p.s. Wie hätte das ausgesehen, hätte ich es auch klein geschrieben? Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behauptung mit Hintergrund,oder Unkenntniss?

    Erstellt am 24.05.2014, 18:12 Uhr von Bloch

    Gerri ... Ich nehme es ihm nicht übel, irgendwie zeigt er ein wahres, menschliches, ein ehrliches Gesicht. Mein Opa war genau so: "-Ce porti baiete curea din asta jadaneasca!" OREX ... wollte nur ein bisschen im Opfer-Modus... [mehr]