Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1211-1220 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2014, 22:21 Uhr von lucky_271065

    @gehage Da musst Du etwas gründlich missverstanden haben. Selbstverständlich kann man auf andere Menschen stolz sein. Man kan es ihnen sogar sagen. Hast Du es denn nie Deinen Kindern gesagt? (Ich nehme an, dass Du welche hast.)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 21.05.2014, 18:46 Uhr von lucky_271065

    @gehage Besitzt Du etwa in Deutschland einen Busbahnhof? Oder Einen Fussballclub? PS Falls ja, pass gut auf, damit es Dir nicht so ergeht wie Hoeness. Bei so viel deutscher Mentalität... Und vor so viel ehrlicher Arbeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 21.05.2014, 16:55 Uhr von jodradek

    Aber Herr Gehage, Sie reagieren hier wie ein echter Osteuropäer. Ich dachte Sie wären auch in Deutschland angekommen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 23:08 Uhr von lucky_271065

    @gehage Wo genau liegt Dein Problem? Wurdest Du auch als kleiner Hitlerist beschimpft und bist dadurch bis heute traumatisiert?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2014, 00:07 Uhr von lucky_271065

    @gehage Als ich das schrieb, dachte ich an das bekannte Goethe-Zitat: "Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen." (Faust I) Es genügt nicht, siebenbürgisch-sächsische Eltern zu haben, um selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2014, 22:50 Uhr von lucky_271065

    @gehage Welche These? Welche Frage? Den Hund darfst Du behalten. Mitsamt seinem Schwanz.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2014, 22:37 Uhr von OREX

    Danke! Ich glaube Dir aufs Wort @gehage und bin zu müde, um nochmal nachzulesen. Mag sein, dass ich in meinem Dusel was falsch verstanden habe, aber selbst aus dem Zusammenhang gerissen, stimmt das von mir Gesagte, stehe ich dazu. Was die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2014, 21:39 Uhr von lucky_271065

    @gehage Frag mal die Generation der in Deutschland geborenen Kinder der Siebenbürger Sachsen, wie viele von ihnen sich selber als Siebenbürger Sachsen bezeichnen. Und was diese Identität für sie bedeutet. Danach können wir uns weiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2014, 00:07 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ist ja schön und gut. Aber es gibt wohl kaum so etwas wie "siebenbürgische Gene", die einem in die Wiege gelegt werden. Das Siebenbürger Sein muss man sich erwerben. Umso mehr, wenn man nicht in Siebenbürgen aufgewachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.05.2014, 00:30 Uhr von lucky_271065

    @gehage Hier geht es um eine Volkswirtschaft, nicht um einen kleinen Motorradhersteller. Und zwar um die Volkswirtschaft mit dem grössten Wachstum innerhalb der EU im letzten Jahr. Da staunst Du, was? PS Auch deutsche Firmen, die in... [mehr]