Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1181-1190 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2014, 17:27 Uhr von _grumpes

    Diskriminierende Töne. Auch Huren sind Menschen. Ohne Männer wäre ihr Dasein nicht möglich. Schlimmer sind immer noch die "Hurenböcke", die mit Frauen-Avatar in diesem Forum angemeldet sind. :D Bist Du "bisexuell"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.06.2014, 13:07 Uhr von jodradek

    Heute ist der internationale Hurentag Herr Gehage, Herr Grumpes. Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2014, 09:31 Uhr von lucky_271065

    @gehage Dadurch outest Du Dich aber nun doch selber als Lügner. Und als Charakterschwein. Oder kannst Du etwa beweisen, dass ich Alkoholiker bin? Oder @jodradek? Und dass wir Saufkumpane sind? Also zusammen trinken. Das sind lauter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2014, 09:24 Uhr von lucky_271065

    @gehage Da habe ich in der Hitze des Gefechts tatsächlich statt @grumpes @gehage geschrieben. Ansonsten war es ja klar, von wen das Zitat stammte, auf das ich geantwortet habe. Nimm es also, als ob ich zu Dir über @grumpes gesprochen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.06.2014, 00:40 Uhr von lucky_271065

    @gehage Schreibt ausgerechnet ein Mann mit mehreren gescheiterten Ehen. Und outet sich einmal mehr als Charakterschwein.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 31.05.2014, 19:38 Uhr von lucky_271065

    @gehage Jetzt plagierst Du mich ja schon auch damit!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 31.05.2014, 18:04 Uhr von lucky_271065

    @gehage In jedem Dorf ist die Aussprache der sächsische Mundart anders. Mit dem Schreiben ist es noch schwieriger. Die korrekteste Variante wäre wohl eher "Båfliesch". Jedenfalls habe nicht ich die Schreibweise "Baflisch"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 31.05.2014, 15:35 Uhr von jodradek

    Herr Gehage, das sind Sie ohne wenn und aber, bloß nur mit einer (großen) Schwäche was die Klein-, Großschreibung angeht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 31.05.2014, 15:03 Uhr von lucky_271065

    @gehage Meine Person ist in diesem Kontext absolut unwichtig, @gehage. Meine Aussage wird wohl jeder vernünftige Mensch nachvollziehen können. Und falls nicht, sein Problem! Ich bin ja noch nicht mal ein richtiger Sox. Nur ein halber.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 31.05.2014, 14:53 Uhr von lucky_271065

    Hauptsache, es kommen massenweise deutsche Investoren ins Land (ein paar Siebenbürger Sachsen inklusive) und schaffen hier - in Rumänien - Arbeitsplätze. Während in Deutschland an manchen Orten Arbeitsplätze immer schwerer zu finden sind ...... [mehr]