Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1071-1080 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.02.2015, 22:01 Uhr von Johann

    gehage schrieb: "und dass der lebensstandard in D generell nach unten geht ist doch auch wohlbekannt." Dies willst Du uns mit steigenden Immobilien- und Mietpreisen in München beweisen. Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2015, 11:53 Uhr von Johann

    gehage schrieb: "und uns wird immer wieder von politikern, egal welchen couleurs, erzaehlt, wie gut es uns in D. geht. wenn man als bezug/referenrpunkt griechenland oder rumänien nimmt, mag das sogar stimmen. wenn ich als bezug/referenzpunkt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.02.2015, 06:00 Uhr von Michael27

    gehage Wenn man nicht imstande ist, die Argumente anzugreifen, dann greift man den Argumentierenden an..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.02.2015, 10:43 Uhr von Henny

    Ist das verwunderlich? Wird sicher noch schlimmer werden denn, selbst nach siebzig Jahren, ist keiner gewillt die gute, alte "Melkkuh" Deutschland nicht mehr zu "melken" und zu "schröpfen"... auf jegliche Art und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 22.01.2015, 12:42 Uhr von Henny

    @gehage...ech gliewen schiun wot tea soun wällt. Ech dinken ower, häiwt ir ech, ollen biied, deraf besännt uch ech Riechenscheft gegiehn, dout det Zitat sech of de Gebote, däi der Mose vum Härr Gott fiur de guunz Mängschhiiet erhoulden huet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 22.01.2015, 10:02 Uhr von Henny

    no stellt euch vor die sind in den Bisch gegangen und klauben Pilze! :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 21.01.2015, 15:21 Uhr von gehage

    mit zwei smilys sogar. nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 21.01.2015, 01:17 Uhr von Henny

    Würd ich ja gern gehage aber...laut Bibel war Gott ein Mann. Und da Männer bekanntlich zusammenhalten, glaubst wohl selber nicht dass der Befehl "zu ruhn" und "nichts tun" einer Frau gilt. :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.01.2015, 17:51 Uhr von _grumpes

    @gehage, was stammt denn überhaupt von dir ? Etwas Eigenes, außer dem "nichts für ungut", kannst Du während deiner Zeit in diesem Forum nicht vorweisen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.01.2015, 17:14 Uhr von gehage

    seberg, nur um klarzustellen, das mit dem "mundstopfen" stammt NICHT von mir und ich bin auch nicht der meinung, man solle jemanden, egal wie er denkt, den mund stopfen...im gegensatz zu anderen die sich hier als "große demokraten... [mehr]