Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1051-1060 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.09.2015, 20:48 Uhr von Diana -->

    Liebe gehage, wenn du so etwas schreibst: dann ist das eine unterschwellige Gewaltandrohung. Und wenn das, wie hier geschehen, in einer politischen Diskussion gemacht wird, dann ist das eine politisch motivierte Gewaltandrohung. Und dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2015, 20:24 Uhr von Diana -->

    gehage schrieb: Hervorhebung ist von mir, bis auf das "noch", das ist von gehage. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2015, 18:25 Uhr von Diana -->

    Liebe gehage, ich habe folgendes geschrieben: "Ob z.B. Rumänien mit ihren 3,5Mio rückgeführten Abeitsmigranten besser zurechtkommt, als mit 10.000Flüchtlingen aus Syrien?" Nun frage ich dich ob du alles gelesen hast, oder ob du die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2015, 13:09 Uhr von _grumpes

    gehage: Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2015, 00:18 Uhr von Diana -->

    gehage doch nicht. Er hat nie in einem Lager gelebt. Er ist direkt am Hasenbergl untergekommen. Wer lesen kann ist im Vorteil. Wer wieviel aufnehmen wird, entscheidet sich morgen. Es wird aber eine Möglichkeit geben, sich für ein Jahr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.09.2015, 21:19 Uhr von Diana -->

    Was hättest du gerne gelesen, gehage? Daß in Deutschland alles aus dem Ruder läuft? Daß nun keine Flüchtlinge mehr reingelassen werden? Das ist nicht der Fall, denn durch die Grenzschliessung werden die Flüchtlinge nicht abgewiesen, sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.09.2015, 20:25 Uhr von Diana -->

    gehage, nicht lach dich krumm, sonst kannstu nicht mehr gerade gehen und dann kommstu vom rechten Weg ab.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.09.2015, 19:55 Uhr von gehage

    schließe von dir nicht auf andere. ich habe "weder" asyl beantragt (denn um die geht es), habe auch nicht in einem heim gewohnt und wohne "noch" jetzt am hasenbergl. aber so ist es mit ideologischen verkniffenen gutmenschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.09.2015, 19:36 Uhr von Diana -->

    Zuerst gebietet die Menschlichkeit den Flüchtlingen zu helfen, danach kann man sich immer noch die Schuldigen vorknöpfen. Eine Frage an gehage. Hat man dich auch im Bierzelt untergebracht, als du als Flüchtling in Deutschland ankamst? Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.08.2015, 19:43 Uhr von Diana -->

    Tja, ich habe nun gelernt, dass Autobauen eine globalisierte Tätigkeit ist und es nicht zutreffen kann, dass gehage sein eigenes Auto baut, ja nicht einmal eine Schraube dafür entwickelt. Und ich habe gelernt, dass eine geschweißte Karosserie schon... [mehr]