Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1091-1100 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 28.12.2014, 23:37 Uhr von _grumpes

    @gehage: Willst Du mir etwa "den Mund stopfen" @gehabe ? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 28.12.2014, 22:30 Uhr von _grumpes

    Es ist nicht zu spät. Warte auf deine Stellungnahme. So wie ich dich aber kenne, wirst Du dich wieder um eine Antwort "winden" und wortlos "dahinschleichen" ;).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.12.2014, 19:49 Uhr von _grumpes

    @getkiss: Na ja, meinen zugegeben impulsiven Ausdruck mit dem "Mund stopfen" habt ihr ja schnell aufgegriffen. Damit wollte ich eigentlich sagen, dass es zum Glück auch noch andere Stimmen gibt als @Erich`s "Junge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.12.2014, 17:09 Uhr von _grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2014, 19:00 Uhr von gehage

    @grumpes wenn sich haraldescu auf "die orte" bezieht die in deinem video vorkamen, dann glaube ich es aufs wort. aber wie ich ihn kenne, bezieht er sich mit "andere orte" auf ganz was anderes... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.12.2014, 16:09 Uhr von _grumpes

    Das ist leider die traurige Wahrheit und ... @gehage, das kannst Du auch @harald glauben. Wer Rumänien ein bisschen kennt, und dort einigermaßen "rumgekommen" ist, weiss dass es kein Scherz ist.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben

    Erstellt am 08.12.2014, 14:25 Uhr von gerri

    @ Sicher gehage,in dieser Richtung kann man nur einen guten Rat geben,als Verbot geht da nichts, da lächerlich im 21.Jhd.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben

    Erstellt am 08.12.2014, 12:43 Uhr von gehage

    na gut gerri, wenn du meinst... ich bin der meinung, dass "deutschsprechen" auch die dialekte mit einbezieht, im gegensatz zu schriftdeutsch (hochdeutsch, wenn DU so willst). man sagt ja deswegen auch "deutsche dialekte".... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben

    Erstellt am 08.12.2014, 08:27 Uhr von gerri

    @ Deutschsprechen heisst auch kein Dialekt mein lieber gehage,keine Ausnahmen bitteschön.... -Wenn schon ein Schmarrn,dann bitte richtig!... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus dem wahren Leben

    Erstellt am 07.12.2014, 17:08 Uhr von getkiss

    Stimmt, @gehage. Ändert nichts an der Antiquiertheit dieses Dialektes... Bitte pflegen und gesund erhalten :D ... [mehr]