Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1041-1050 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.12.2015, 20:48 Uhr von Bäffelkeah

    @gehage: "jede/r der in europa lebt sich heimisch fühlt" Es ging aber nicht um die geografische Zuordnung, das sollte eigentlich unschwer erkennbar sein. Vielleicht können Sie mit "Wertegemeinschaft" nicht so viel anfangen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 12.12.2015, 21:15 Uhr von _grumpes

    Für mich schon @gehage, wenn ich rein zufällig entdecke was aus dem einen oder anderen geworden ist. Hattest Du keine rumänischen Freunde ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.11.2015, 13:55 Uhr von Reblaus

    In Kombination mit der fett gedruckten Präposition sollte es eigentlich leicht verständlich sein, was ausgdrückt werden soll. Was verstehst du denn nicht, gehage? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 14.11.2015, 18:03 Uhr von Diana -->

    gehage schrieb: Nun die müssen sich nicht mit den Flüchtlingen einschleusen lassen, denn die sind als Bürger europäischer Staaten zu tausenden zum IS gegangen. Die setzen sich in der Türkei in ein Flugzeug und kommen nach Hause. Auf eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.11.2015, 18:05 Uhr von Ħansi

    Also diese Automobilbranche besteht nur noch aus Schlawinern. Gell gehage? Denen kann man ja gar nichts glauben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2015, 10:50 Uhr von gehage

    und schon wieder der gehobene zeigefinger. "vorsicht @gehage!" dass ich gerne "kontra" gebe (was du wadenbeißer nennst) wenn ich anderer meinung bin und ich dieselbige kund tue, das recht nehme ich mir raus, denn wir leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2015, 00:12 Uhr von _grumpes

    gehage: Vorsicht @gehage ! Schau dir mal deine Beiträge in diesem Forum an: Du bist fast immer "persönlich" geworden, ein Wadenbeißer ohne eigene Initiative. Jetzt hast Du es endlich zu einem eigenen "Link"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.09.2015, 08:59 Uhr von gehage

    ganz deiner meinung! und vor allen soll der westen in den ländern keine kriege mehr anzetteln weil sie sich da vorteile/profite versprechen, und sie dann, unter dem deckmantel der menschenrechtsverletzung, tarnen. nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.09.2015, 08:48 Uhr von getkiss

    Richtig @gehage. Nur mit diesen Lagern sind diese Erstaufnahme-Staaten auch überfordert, nicht nur Griechenland, Italien, oder Ungarn. Es geht gar nicht anders, als die Lage in den Ursprungsstaaten zu mildern....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.09.2015, 22:46 Uhr von _grumpes

    @gehage, zieh dein Dirndl aus :D ... [mehr]