Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1061-1070 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ostern in Rumänien

    Erstellt am 30.07.2015, 20:01 Uhr von Julia Denisa

    Hallo gehage, in der Tat soll es sich um das rumänische Osterfest handeln. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand, der den Post liest und etwas zu berichten hat. Ein Versuch ist es Wert. Danke :)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 20.07.2015, 22:26 Uhr von Shimon

    @gehage war vieles - ob es wahr war, müsste man wissen, was du oder die Dame genau meint?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.07.2015, 10:09 Uhr von Anchen

    Ja, Gehage, dann schau dir mal das Schaubild dieses Artikels an.... Findest du den Fehler ? ;) http://www.welt.de/wirtschaft/article143688152/Dieser-Riss-spaltet-Europa-in-der-Griechen-Frage.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 04.07.2015, 15:36 Uhr von Johann

    @ gehage Was ich geschrieben habe und was du verstanden hast, dürften nicht dasselbe sein ;-)) "„Ferește de de greci chiar când îți fac daruri!”, spuneau romanii, acum peste 2 milenii. Azi e bine să te... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hallo Sachsen,gibt es Euch noch?

    Erstellt am 04.05.2015, 11:25 Uhr von seberg

    gehage: (aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Welzer ) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 20.03.2015, 07:53 Uhr von Michael27

    gehage: die linken heute in frankfurt, dagegen waren die begida teilnehmer waisenknaben... nichts für ungut... In der Tat, nur, wieso haben unsere Medien+Politiker wegen Pegida die Sau so lange durchs Dorf gejagt bis zum geht nicht mehr?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.02.2015, 10:53 Uhr von Johann

    gehage schrieb: "was so einer wie du und konsorten natürlich nicht wahr haben willst/wollt... weil es nicht wahr sein darf? oder, das ist noch weit weg und sooo weit können wir ja nicht denken...oder auch, mir geht's gut und wie es den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2015, 22:32 Uhr von Johann

    Entschuldigung Gehage, dass ich Deine intelektuellen Höhenflüge nicht verstehe. Wenn ich von Verarmung, Störung des sozialen Friedens und fallender Lohn bei Bandarbeiter in der Automobilindustrie höre, dann denke ich an Detroit. Dort trifft das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2015, 14:34 Uhr von Slash

    ... und wenn Du daraus noch "Schweinehirn paniert" machst, so läßt es sich sogar auf rumänischen Speisekarten wiederfinden. ;) Gehage, scheinbar liebst Du die Zensur... nfu ;) PS. ha ha ha ... wenn ihr beim Tellerwäscher angekommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.02.2015, 12:44 Uhr von Slash

    @ Reblaus Ich hatte @gehages Anwort kurz gelesen, bevor sie gelöscht wurde. Ich nahm sogar an, daß @gehage selber die Löschung beantragt habe, da sie ihm dann doch zu persönlich erschien, denn sie bezog sich primär auf Deine Frage: "Ich glaube... [mehr]