Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1081-1090 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.01.2015, 16:10 Uhr von seberg

    Ach wie schön, gehage, dass du die Allzweckwaffe zum Mundstopfen gefunden hast, wenn dir nix anderes mehr für ungut einfällt. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.01.2015, 15:39 Uhr von _grumpes

    @gehage, mir fällt jetzt etwas ganz paradoxes ein: Kennst Du eigentlich noch die Befehle die den eingespannten Kühen oder Pferden in Siebenbürgen gegeben wurden, wenn sie nach links oder rechts gehen sollten ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.01.2015, 15:24 Uhr von _grumpes

    @getkiss, @lucky ist weg, es wird Zeit neue Feindbilder zu suchen, nicht wahr? @gehage hat mich schon mit doktor @lucky verglichen, demnächst wirft er mir noch die Plagiatur wegen des von ihm falsch vergebenen Titels vor. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 13.01.2015, 19:33 Uhr von gerri

    @ Gehage,ich weiss nicht von wo Du stammst,aber in Kronstadt gibt es eine"Aleea Lăcrămioarelor" (Lilien-Allee) ,da waren zwei Birken-Bäume die ich gepflanzt hatte vor meinem Balkon und Gärtchen.Also siehst Du wie das im Leben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 13.01.2015, 15:53 Uhr von gerri

    @ Wir müssen erst süd-östlich und Westlich nachfragen ob wir dürfen,denn nach dem Krieg wollte man so richtig aufmischen,das keiner den Anderen mehr kennt. Nun ist Multi-Kulti doch nichts,nicht einmal für Deren Erfinder.Die Qualität der Waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Islamismus in Frankreich

    Erstellt am 09.01.2015, 23:07 Uhr von _grumpes

    Mach dich erstmal "schlau" bzw. sachkundig @gehage, Du willst mal wieder mitreden, es sei dir gegönnt. "Du holst dein Arbeitslosengeld, das war's"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.01.2015, 21:28 Uhr von _grumpes

    Und, was soll ich verstehen @gehage ? Erklär es mir, jetzt hast Du noch eine Gelegenheit deinen "Standpunkt" zu vertreten ;) .... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.01.2015, 21:15 Uhr von _grumpes

    Speziell für dich @gehage, damit Du die Zusammenhänge auch verstehst: "Das ist gegen den Islam" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 30.12.2014, 14:47 Uhr von _grumpes

    @gehage, es zeigt sich immer wieder, in diesem Forum, dass die Migration aus dem Kommunismus, in eine demokratische Gesellschaft wie die Bundesrepublik, noch lange kein Garant dafür ist, dass die Menschen ihre Denkweise ändern. Beispiele gibt es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 30.12.2014, 14:31 Uhr von gehage

    @ grumpes ich habe mir lange überlegt ob es "sinnvoll" wäre auf dein posting vom 28.12.14 23:37 zu antworten. ich glaube, es ist eher "sinnlos", aber ich tue es trotzdem. schauen wir uns mal dein posting etwas genauer an, und... [mehr]