Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1021-1030 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.01.2016, 17:02 Uhr von _grumpes

    Ja @gehage. Stell dir vor: Das sind auch Menschen in Not. Leider keine "Arier", wie Du es gern hättest. Wenn Du dir die Dokumentation der Flüchtlinge nach `45 genauer anschaust, wirst Du feststellen, dass die einheimische Bevölkerung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.01.2016, 17:28 Uhr von Reblaus

    gehage, diesem Wahn, die Medien würden uns nicht oder nicht richtig informieren, unterliege ich nicht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.01.2016, 08:13 Uhr von _grumpes

    Ich würde sogar vorschlagen den Beitrag von @gehage vom 11.01.2016 17:44 (Verlinkt- FREIGABE DES FICKVIEHS) von den Admins löschen zu lassen. Selbst Pegida Gründer Lutz Bachmann hat sich vom Verfasser dieses Artikels distanziert: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.01.2016, 18:06 Uhr von _grumpes

    @gehage, ich lade dich herzlich ein, zu lesen, mit wem Du dich in dem geposteten Artikel zusammentust: Bitte gründlich lesen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.01.2016, 17:58 Uhr von bankban

    Ich kenne zwar deine Ausbildung nicht, gehage, ich hatte bislang gedacht, dass du ein gewisses Argumentationsniveau schätzt und hast... Der Rückgriff auf Pirincci lehrt nun Besseres. nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 11.01.2016, 12:56 Uhr von _grumpes

    @gehage: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 11.01.2016, 12:20 Uhr von bankban

    @ gehage: ich erkenne gerne an, dass die von mir gestern benutzte Sprache gegenüber den beiden Personen nicht die adäquateste war. Inhaltlich wähne ich mich jedoch in beiden Fällen auf der fachlich richtigen Seite, auch wenn ich der einen Debatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 11.01.2016, 10:48 Uhr von bankban

    @ gerri: Ich urteile nur in dem Bereich, in dem ich mich kompetent fühle und ausweislich der Urteile Anderer es auch bin. @ edka: Die Frage, ob Geschichte eine Wissenschaft sei, ist in der Geschichtswissenschaft eine viel diskutierte Frage.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.01.2016, 15:33 Uhr von _grumpes

    @gehage, wer schreibt denn vor, wie jemand seine Weihnachten zu verbringen hat ? Wenn die Kinder aus 2 großen europäischen Städten den Weg zu Weihnachten nachhause finden, ist der Vater glücklich. Wenn dann auch noch Freunde der Kinder sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.01.2016, 18:09 Uhr von gehage

    @slash ...nur zum kotzen. wo bleiben die lichterketten der gutmenschen für die opfer? die besuche bei den opfer derselbigen und der politiker, der F. roth? auf`m münchner hauptbahnhof war sie gleich. wehe es wäre andersrum gewesen, dann... [mehr]