Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1011-1020 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.02.2016, 09:12 Uhr von Reblaus

    gehage müßte nur das nächste Oktoberfest besuchen, um Grabscherei (und mehr) en masse zu erleben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.02.2016, 10:03 Uhr von Slash

    gehage, scrollt man unterhalb des "Das Diktat der Quote" im Der Freitag findet man 2 Kommentatoren, die meinen einen Widerspruch Herles in Bezug auf dessen DLF Interview entdeckt zu haben... Dieser Eindruck könnte ja durch das Datum des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.02.2016, 09:51 Uhr von Harald815

    Und Gehage sprach: Es werde Friede! Und? Und was?– Gehage ist nicht Gott. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2016, 22:54 Uhr von gehage

    ach nee, wirklich?! tatsächlich! es stimmt sogar was harald schreibt! es war ein gutmensch in person eines freiwilligen helfers (plus der org. moabit hilft) der durch sein hetzerisches verhalten versucht hat unfrieden zu stiften! merkst du was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2016, 22:16 Uhr von Harald815

    Heute 11:56 brachte Gehage einen Beitrag: Link Ich bin gespannt ob er sich dazu äußern wird. Auch wüsste ich gern, was sich dieser Helfer dabei gedacht hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.01.2016, 12:08 Uhr von Slash

    ... nichts für ungut, gehage, aber das ist auch schon ein ..alter Hut ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.01.2016, 22:47 Uhr von _grumpes

    Gehage, Du hast mal wieder einen Nagel im Kopf. Ich hatte extra erwähnt: Erinnerungen :( Auch das könnte "Deutschland aktuell" sein: Deutsche in Sibirien ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.01.2016, 09:09 Uhr von Reblaus

    @gehage zur Info (bezgl. CSU) "Selbstsucht und PR-Zweck": Breitseite von Max Straubinger (CSU) gegen Landrat Dreier ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.01.2016, 18:08 Uhr von _grumpes

    dass ich nicht lache @gehage: Wart ihr denn alle studiert?, bei dir entsteht dieser Eindruck nun wirklich nicht, und wenn die Deutschen lesen was Du hier schreibst, tut es ihnen spätestens jetzt Leid dass sie dich "reingelassen" haben. :D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.01.2016, 17:41 Uhr von gehage

    und heuer wird es "pauschalisieren" werden... ;) nichts für ungut...... [mehr]