Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2361-2370 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaub in den Südkarpaten

    Erstellt am 29.07.2010, 22:24 Uhr von andreas68723

    Hallo, wir, d.h. zwei Personen, sind in der 2. Augusthälfte für ca. 1o Tage in den Südkarpaten (Bucegi-Retezat) mit dem Auto unterwegs. Wie sieht es in diesem Zeitraum allgemein mit der Belegung von Hotels und Pensionen aus. Ist es nötig zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 29.07.2010, 07:50 Uhr von Gilgamesch

    Fabritius, betr. Tageskurs. Ich zitiere aus einem Bescheid für meine Frau, von der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, vom 09. September 2009: "Für die Zahlung auf Ihr Konto ist jedoch der aktuelle Tageskurs maßgeblich. Die Beiträge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss

    @walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 19:53 Uhr von walter-georg

    getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige! In Deinem Fall wundert es mich allerdings, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 23.07.2010, 14:15 Uhr von Gilgamesch

    Hallo sibihans, "...die Lehrer können auf uns stolz sein...so umfangreich wie wir Geschichte oder Erdkunde lernen mussten, tut man hier nicht. Was das Allgemeinwissen...sind wir überlegen". Richtig, was wir lenen mussten! Mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

    Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 12:26 Uhr von Gilgamesch

    Hallo pavel_chinezu, ich entschuldige mich, wenn ich Sie gekrängt habe. Aber ich behaupte auch jetzt, daß sie mit Ihren einseitigen Argumenten nichts Beweisen, jedenfalls nicht tatkräftig überzeugen. Weiter, ich lese nicht aufmeksam Ihre Antwort.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch

    User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri

    Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 09:06 Uhr von sibihans

    SIEBENBÜRGISCHE ZEITUNG 15. Januar 1974 Dann sprach Prof. Dr. Hermann O b e r t h : „Als ich hörte, wieviel Arbeit und Mühe in diesem Haus steckt, das nun meinen Namen tragen soll, war ich beschämt." Er führte weiter aus,... [mehr]