Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2371-2380 von 2982 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Partner aus der Bau- und Immobilienbranche gesucht !

    Erstellt am 16.07.2010, 22:20 Uhr von Karl-Heinz Mauser

    Für einen deutschen Hersteller von Wandelementen aus LIAPOR suchen wir im Banat und Siebenbürgen Partner aus der Bau- und Immobilienbranche. Als Partner erhalten Sie die Wandelemente ab Werk ( zum Fabrikabgabepreis ) für die Bauvorhaben Ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.07.2010, 23:11 Uhr von bankban

    Auf der selben HP (http://www.kv.dielinkeoberberg.de/kv_politik.php) gehen die Oberthzitate wie folgt weiter: "Oberth sagt dort unter ­an­derem zur ­Ver­mehr­­ung des ­Pöbels ­fol­ge­ndes: 1. „Zu ­emp­feh­len wäre, die Ärzte zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.07.2010, 18:55 Uhr von bankban

    @ walther-georg: Bin kein Politologe, kann dir daher keine tiefgreifende und politologische Analyse der Partei Die Linke geben. Bin auch keiner ihrer Wähler, genau wegen des Bodensatzes an Linksradikalen, den du erwähnt hast und der etwa die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 12.07.2010, 16:27 Uhr von Gilgamesch

    Hallo bankban, Sie fragen gerri von wo er das weiss, nun wie er schreibt, aus eigener Erfahrung. So auch aus meiner Erfahrung, meine Frau -die Mutter meiner Kinder ist ungarische Muttersprachlerin, ich deutscher M. -Ist klar, lästert man über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 10.07.2010, 00:25 Uhr von Schreiber

    Hallo Joachim. Eigentlich kann man das nicht: Rumänien und Hitler-Deutschland waren schließlich bis August 1944 (also gute vier Monate vor der Russlandverschleppung der Deutschen!) beste Verbündete. Fünf Minuten vor 12 hat Rumänien die Fronten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 09.07.2010, 06:55 Uhr von Gilgamesch

    Hallo gerri, was Sie da schreiben ist(war) natürlich passiert. Das habe ich auch erlebt und vielleicht noch besser mitbekommen, weil ich 2 Jahre älter bin als Sie. In den 50er Jahren(in der Profesionalschule) noch dazu als Hitlerlist beschimpft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 09.07.2010, 06:33 Uhr von gerri

    Guten Morgen Ein Bukowiner,hast Du meine Antwort gar nicht gelesen,wenn Du meine Antworten ignorierst ist es ja Deine Sache.Ich wiederhole: Die Rumänen haben Ihre Waffenbrüder verraten wie im ersten Weltkrieg in dem sie die Rückkehrer eingesperrt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 08.07.2010, 20:11 Uhr von walter-georg

    Joachim: Habe Ihre letzten Kommentare nochmal durchgelesen und bin zu einer recht traurigen Schlussfolgerung gekommen: Ihre linke Indoktrination ist so weit fortgeschritten, dass Sie die geäußerten Utopien sogar selber glauben! Das ist einfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 07.07.2010, 13:05 Uhr von bankban

    Die Meinungsfreiheit findet (GG sei Dank!) ihre Grenzen. Wo? Hier: Artikel 5 Grundgesetz Aktuell (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 19:27 Uhr von Knobler

    Hallo Bukowiner, zu Ihrem Beitrag vom 04.07.2010, 5:23 möchte ich sagen, daß es nicht so schnell ging mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland, und der Bestimmung des Deutschlandliedes als Nationalhymne. 1. September 1948 tritt der... [mehr]