Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2351-2360 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wo ist die Mitfahrboerse ?

    Erstellt am 10.08.2010, 16:19 Uhr von Anchen

    Leider kann ich auf diesen kunterbunten Seiten die Mitfahrgelegenheitsboerse nicht mehr finden. Einst, na ja bis vor Kurzem, befand sie sich unter der Sparte ‚Land und Leute‘. Vielleicht habe ich schon den... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Facharzt(in) Allgemeinmedizin

    Erstellt am 09.08.2010, 14:15 Uhr von DocRob

    Für unser Gesundheitszentrum -Orthopädie -Physiotherapie -Ergotherapie -Sportmedizin -Alternative und naturheilkundliche Medizin suchen wir händeringend einen Facharzt(in) für Allgemeinmedizin. Ein Teil unserer Patienten sind Zuwanderer, z.B... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

    Erstellt am 08.08.2010, 16:15 Uhr von kronstädter22

    Es tut mir leid , aber vielleicht ist die Komunikation hier nicht der beste Weg um Einzelheiten zu klären. Unser Verien hilft den jenigen die gerne Lösungen fur Ihre Probleme suchen, sprich den richtigen Weg zu gehen um die EU -mitteln zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

    Erstellt am 08.08.2010, 10:46 Uhr von Hoffnung

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich eine stille Mitleserin in diesem Forum und freue mich euch gefunden zu haben. Wie einige von euch habe auch ich einige Jahre meines Lebens in Rumänien verbracht, gearbeitet und bin dann aus dem Land... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.08.2010, 00:37 Uhr von walter-georg

    Der "ehrliche" Klaus Ungeachtet von der Öffentlichkeit - wegen der Katastrophe von Duisburg - wurde zwischenzeitlich ein Verfahren gegen einen der Vorsitzenden der Linken eingeleitet. Vorwürfe gibt es einige: Steuerhinterziehung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 07:44 Uhr von walter-georg

    Noch einige Ergänzungen Das Azorenhoch: Wie schon vorher kurz erwähnt, entsteht dieses Luftdruckgebiet nicht über den Azoren, sondern einige hundert Kilometer weiter südöstlich. Es trägt den Namen dieses Archipels nur deshalb, weil es in der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 03.08.2010, 14:21 Uhr von hrrmt5

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Lenin lässt grüssen..... @ Alexanderhaus Folgenden Lehrreichen Fakten sollten KEINEN Enteigneten betreffend der Restitution Vorgehensweise endgültigen. Bedenken Sie das AUCH der geglaubte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann

    Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 30.07.2010, 23:03 Uhr von Adine

    Warum sind Noten unvermeidlich? Finden Sie nicht,dass unser Bildungssystem eine Reform nötig hat? Warum soll man sich nicht Gedanken machen, wie man alle Kinder optimal fördert? Und was die Launen der Lehrer betrifft, es gibt genug, die meinen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub in den Südkarpaten

    Erstellt am 29.07.2010, 22:48 Uhr von schully

    hallo, Andreas, ich war letztes jahr im lande unterwegs, hatte keine probleme, eine pension zu finden. mit telefonischen reservierungen habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht, sie trauen einem nicht (da dacă nu veniţi?). am besten... [mehr]