Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2331-2340 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 22.09.2010, 21:20 Uhr von sibihans

    Hallo Zusammen Ich freue mich über die rege Diskussion ohne das gleich jemand beleidigend wird.Das beweist daß "Bildungsfremde " sich auch venünftig unterhalten können. Kann mit „desertum“ (1224) , die Gebiete für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 21.09.2010, 18:42 Uhr von debideau

    Ich will mich nur noch einmal äußern, egal was für weitere Kommentare noch kommen werden. Ich habe als Kind einer Mischehe, ein „..escu“ also, ein Jahr Kindergarten und 11 Jahre deutsche Schule erleben dürfen. Ich brauche niemanden zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 19.09.2010, 08:20 Uhr von bankban

    Mensch, Debideau, Sie wollen doch nicht etwa auf Differenzierungen, komplexe Argumentationen und gar längere Sätze/Texte als die Bild-Zeitung hinaus? Tz, tz, tz.... gar nicht gut... werden hier viele finden...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verbandswappen

    Erstellt am 18.09.2010, 11:28 Uhr von kellerassel

    Lieber Robert, das linke (7 silberne Burgen auf blauem Hintergrund) ist laut A. A. v. Straußenburgdas Wappen der Nation, das stimmt. Mir geht es aber um die rechte Abbildung, die 7 Burgen auf blau rotem Hintergrund, die kann ich bei v.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 14.09.2010, 18:24 Uhr von seberg

    @walter-georg: dass Du das Zugehörigkeitsgefühl bei uns Saksen durch verhaltensbiologische „Prägung“ wie bei Graugänsen, Enten und anderen Tieren erklären willst, gar durch ein „Einwurschteln“(?) dieses Gefühls, enttäuscht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51

    Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.09.2010, 10:52 Uhr von Joachim

    Ist doch kein Wunder dass sie gehen. Das "Schäfchen" ist doch im "trockenen". In irgend einem Energiekonzern wird schon noch eine Stelle zu finden sein. Jetzt nach dem die Energiekonzerne bekommen haben was sie wollten und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 22:44 Uhr von Schiwwer

    Witz des Tages: "Danach habe ich Deine Beiträge bezüglich ... verfolgen wollen. Bis heute kann ich sie nicht finden. Nichts bei "Saksesch Welt", nichts bei "Lochen uch Nodinken", aber immer kritische Kommentare, die sogar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 17:21 Uhr von Che

    Seberg schreibt: ...Sofort aber muss man dem entgegenhalten, dass man dann aber immer unterscheiden und ebenfalls differenzieren muss z.B. zwischen bestimmten bedenklichen Aussagen im Koran (wobei: finden wir solche nicht zuhauf auch in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 17:11 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Es ist nicht lange her, als meine Wenigkeit aus diesem Forum aussteigen wollte. Erst nach Überzeugungskraft - verbunden mit einer Kampfansage - habe ich mich überreden lassenm wieter zu machen. Zu Dir: Es herrscht in diesem Forum der... [mehr]