Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2341-2350 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 16:45 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Es ist nicht lange her, als meine Wenigkeit aus diesem Forum aussteigen wollte. Erst nach Überzeugungskraft - verbunden mit einer Kampfansage - habe ich mich überreden lassenm wieter zu machen. Zu Dir: Es herrscht in diesem Forum der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 14:20 Uhr von seberg

    @Scheibi: Natürlich gehören wir Sibis auch zu den „Migranten“, auch wenn wir das vielleicht zu recht nicht gerne hören, weil wir uns in einen Topf geworfen fühlen mit allen anderen „Ausländern“, inklusive jenen islamischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 02:00 Uhr von walter-georg

    Johann: Es scheint so zu sein, dass wir Beide aus ganz unterschiedlichen Welten kommen... Unser Ursprung mag irgendwo in Siebenbürgen sein, aber ansonsten könnten wir auf Neuguinea oder Island beheimatet sein. Warum dem so ist, kann ich mir beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.09.2010, 22:56 Uhr von bankban

    Für alle, die nicht alles schlucken: Phantasma „Juden-Gen“ Dieselben Genvarianten sind keinesfalls exklusiv, sondern allenfalls gehäuft bei einzelnen Ethnien zu finden. Für ein spezielles „Juden-Gen“ trifft dasselbe zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kriegsspital Kentelke/Siebenbürgen

    Erstellt am 03.09.2010, 19:29 Uhr von siebenschläfer

    Hallo Herr Schmidt, im 600-Seelen Dorf Kentelke, deutsch Kindeln, rum. Chintelnic werden Sie kaum Informationen über Ihren Urgroßvater und das gesuchte Kriegslazarett finden. Da Ihr Urgroßvater österreich-ungarischer Staatsbürger war, befindet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Geschichten aus Siebenbürgen"

    Erstellt am 24.08.2010, 19:24 Uhr von joachimroehl

    Bei http://www.youtube.com/watch?v=obc9zQHDkic zu finden und wunderbar anzusehen und auch anzuhören. Weiß jemand, ob es von der rbb-Produktion auch eine DVD gibt? Bitte nicht verwechseln mit der "Reise nach Siebenbürgen" hier... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 24.08.2010, 13:42 Uhr von siebenschläfer

    Hallo Herr Gaber, über Ihre Absicht, die uralte Weibautradition in diesem Gebiet wieder zu beleben, bin ich sehr erfreut. Weinberge gehören ins Landschaftsbild dieses Streifens zwischen den Kokeln, genauso wie beispielsweise an der Mosel, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 22.08.2010, 14:18 Uhr von bankban

    @ Gilgamesch Also, dass man keine Romane seit 50 Jahren gelesen hat, hielte ich nicht unbedingt für ein Zeichen von Schlauheit und Bildung, so dass ich es lieber nicht verraten hätte... Aber, geschenkt. Doch da Sie sich so schlau dünken,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.08.2010, 22:44 Uhr von bankban

    @ walter-georg: Einmal schreibst du, ich würde zu denen gehören, die Verbrechen, welche von Linken verursacht wurden, verharmlosen. Auf meine Nachfrage und Bitte um Belege hin präzisierst du, dass ich ja irgendwie linke Positionen beziehen würde,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An alle Motorradfahrer

    Erstellt am 16.08.2010, 12:57 Uhr von Gerhard Gunesch

    Hallo zusammen, ich würde gerne Mal wissen wie viele von uns Sachsen, Landler, usw. Motorrad fahren, ob es schon irgendwo in Deutschland einen Club, Verein, o.ä. gibt? Im Netzt habe ich nichts finden können, deswegen habe ich hier auf der... [mehr]