Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2381-2390 von 2982 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

    Erstellt am 04.07.2010, 14:52 Uhr von Brodelavend

    Hallo zusammen. Ich finde die siebenbürgische Landsmannschaft hat besonders in Rentensache sehr, sehr viel für uns gemacht (sicher alles, was man gekonnt hat). Mir fällt kein anderer Verein ein, der auch nur ein bisschen was gelöst hätte. Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

    Erstellt am 02.07.2010, 08:41 Uhr von getkiss

    Hallo, ein Bukowiner, allgemeine Daten findest Du bei Wikipedia, unter "Gläubiger", in: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung Dort ist unter [3] auch ein Bericht der Bundesbank zitiert, der allerdings die Aufteilung auf die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 28.06.2010, 15:23 Uhr von gerri

    Hallo George -James,und noch was wieso sollte die USA untergehen jetzt wo sie vieleicht auf dem richtigen Weg ist? Ich hoffe nur das sie nicht den Fehler machen und den Iran zusammen mit Israel auch überfallen, des Öl`s wegen.Es könnte sein das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 27.06.2010, 23:31 Uhr von alma_si

    Gilgamesch, Sie haben Ihr Bestes getan, jetzt heißt es auch für Sie: warten. Keiner von uns, die auf die Restitution/Auszahlung warten, kann sagen: Ich und meine Familie können locker auf die (sagen wir mal) € 100.000 verzichten, die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Formulare E851 und E207 im Rentenverfahren

    Erstellt am 16.06.2010, 22:22 Uhr von Fabritius

    Ja, beide Formulare sind seit dem Beitritt Rumäniens zur Europäischen Union nach aktuellem Stand noch erforderlich, weil das damit geltende Recht umzusetzen ist. Bei den vor 2007 eingereichten Unterlagen wurden die heute erforderlichen Angaben nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.06.2010, 14:10 Uhr von seberg

    Nein, Entschuldigung!...gehässig wollte ich nicht sein... o.k., das mit der Bildung...ich nehm’s wieder zurück... Viel zu wichtig nämlich finde ich in der Sache das Problem, wie man umgeht mit dem „ganzen Wissen, das man angesammelt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Evangelische Chöre sind zusammengetroffen in Malmkrog

    Erstellt am 08.06.2010, 21:03 Uhr von ALK

    29. Mai, ein Samstag mit strahlendem Wetter. Um die 300 Teilnehmer finden sich im Malmkroger Kirchhof ein, wo sie zunächst Kaffee und Striezel zu sich nehmen und wo danach der Auftakt des Chortreffens stattfindet. Das Wetter zeigt sich von... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch

    Erstellt am 05.06.2010, 18:02 Uhr von hrrmt5

    Hallo Erich 58 Zitat: Herr "Oberstudienrat", muß denn wirklich alles mit persönlichen Vorteilen verbunden sein? Herzlichst – Erich Gut gefragt. ABER Keine Antwort, überhaupt keine Reaktion, scheint eine der Seiten der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 12:33 Uhr von seberg

    Grüss Gott, lieber herziger Tibi! Nicht etwa, weil ich so gerne für dich übersetzte, sondern weil mich alles interessiert, was Gemüter und Seelen derart aufwühlt und nicht zur Ruhe kommen lässt, wie dieses „Trianon“, und einfach weil... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Preissteigerungen

    Erstellt am 04.06.2010, 22:34 Uhr von Karel Will

    Leider, besser gesagt glücklicherweise - gehöre ich nicht zu denen, die das Rentenalter erreicht haben und vor lauter Wohlstand noch so viel Sarkasmus besitzen… Bin vor etlichen Jahren, nach einem Unfall, dem Rollstuhl entwischt und als... [mehr]