Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie“

Ergebnisse 1111-1120 von 2333 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Möchte euch ne Freude machen

    Erstellt am 03.01.2013, 10:12 Uhr von Ritta

    guten morgen , ich glaube bin in falschem Film hir.braucht man IQ um etwas richtig zu lesen??? Egal werde weiter leben mit manche von euch es gibt ja nicht so viele davon.Aber für die, die verstehen können, ich habe nur besched gegeben weil ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.01.2013, 19:57 Uhr von Elsam

    Friedrich K Sag mal, ticken alle in deiner Familie so, oder du bist der „Einzigartige“? Wie erziehst du deine Kinder wenn du hier fast ausschließlich nur in „grohaituri“ (wie du dich oft und gerne ausdruckst)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 29.12.2012, 18:20 Uhr von @ grumpes

    Zugegeben, ich habe nicht alles gelesen was hier inzwischen diskutiert wurde, nur überflogen. Mir fällt gerade ein wie wir nach dem Abitur mit ein paar Mann ans Schwarze Meer fuhren, viel Geld hatten wir nicht, dafür aber umso mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2012, 00:54 Uhr von lucky_271065

    "Bruder, nimm die Brüder mit..." ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 27.12.2012, 21:27 Uhr von Elsam

    Adela & Agnetha 1 Adela & Agnetha 2 Adela & Agnetha 3 Adela & Agnetha 4 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.12.2012, 15:09 Uhr von Elsam

    Ich werde dir auch nicht die eigenen Familiengeschichten & Polizei & Securitate und was das alles für Folgen für uns hatten. Es war nun mal üblich in einem Kommunistenstaat. Dafür wollte aber keiner weder vor 1989 noch danach in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.12.2012, 13:02 Uhr von bankban

    Hör mal, du Hohlkopf: ich werde hier dir und deinetwegen nicht die Familiengeschichte ausbreiten, nicht erzählen, wer aus der Familie für wieviele Jahre aus politischen Gründen im Gefängnis war, nicht, wer abgehört und wessen Wohnung polizeilich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.12.2012, 01:57 Uhr von Elsam

    Ehh ... hätte dich deine Mutti in Amerika geboren, in einer reichen Familie ... Dümmer geht es noch? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.12.2012, 23:27 Uhr von gerri

    @ Damals waren Hundert Schafhirten mit Familie, aus dem Steinreichen Albanien und Griechenland auf suche nach grünen Weiden, ein Volk. Oder meinst du die Söldner aus allen besetzten Ländern,die versuchten eine gemeinsame Sprache mit vulgarischem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.12.2012, 19:21 Uhr von Hermann_Gregor

    Bez. Ahnentest: Hallo Elsam, ja es war möglich. Ich glaube auch, dass es mehr als die von dir geschilderte Zahl war. Hätten die Rumänen unsere Kirchenchroniken nicht einbezogen, hättest du auch locker recherchieren können. Obwohl unsere Familie... [mehr]