Ergebnisse zum Suchbegriff „Familie“

Ergebnisse 1081-1090 von 2333 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.01.2013, 10:03 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 07:55 Uhr von Mynona

    Ganz klar ja, zumindest bei den SBS. Anderseits auch zu verstehn, hat doch jeder irgendjemanden in der Familie der irgendwie drinsteckte...dann kommt immer wieder, gerade von den älteren Semestern der Satz:"Das ist schon so oft durchgekaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 20:06 Uhr von @ grumpes

    Eigentlich immer, ein paar neuralgische Punkte habe ich allerdings auch: Und, ich würde es dir erklären, aber so wie es aussieht, würdest Du es nicht verstehen :D . (Auch Ärzte waren in Rumänien mit meiner Familie befreundet, auch ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.01.2013, 19:07 Uhr von Johann

    seberg schrieb: "Und wenn man noch überlegt, dass sich der Name Katharina bei meinen weiblichen Vorfahren in Kronstadt einige Jahrhunderte zurück verfolgen lässt und gleichzeitg in der Familie immer auch etwas mit ţesători war... :D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 23.01.2013, 12:58 Uhr von seberg

    Und wenn man noch überlegt, dass sich der Name Katharina bei meinen weiblichen Vorfahren in Kronstadt einige Jahrhunderte zurück verfolgen lässt und gleichzeitg in der Familie immer auch etwas mit ţesători war... :D Nur, dass die beiden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 22.01.2013, 12:56 Uhr von @ grumpes

    Frankreich und Deutschland feiern die Aussöhnung Auch meine Familie hat an diesem Austauschprogramm Teil genommen. 2 französische Schulkinder waren schon bei uns, meine Tochter wird in diesem Jahr ein Auslandssemester in Frankreich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 21.01.2013, 08:49 Uhr von kranich

    Elsam: Zwischen deinem Freudschen Versprecher und dem darauf folgenden Beitrag sind nicht mal vier Stunden vergangen. Und nun musst du schon wieder `raus, um die Familie zu ernähren... Wie aufopferungsvoll!!! Kennst du das rumänische Sprichwort:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 20.01.2013, 16:48 Uhr von @ grumpes

    Bei der Zeit , die Du hier verbringst, bleibt nicht mehr viel übrig für`s Arbeiten. Da wird eher die Familie für dich sorgen müssen, und nicht umgekehrt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 20.01.2013, 16:40 Uhr von Elsam

    Die meiste Zeit gehe ich arbeiten, um für meine Familie zu sorgen und abends, lese ich hier eventuell und staune. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.01.2013, 00:15 Uhr von getkiss

    @Lucky... Etwas genauer steht es in ungarischer Sprache auf http://hu.wikipedia.org/wiki/B%C3%A1thory_Andr%C3%A1s Frei übersetzt lautet der Artikel: "András Báthory wurde am Krakauer Hof seines Onkels, des siebenbürger Fürsten und... [mehr]